Suche PSO Klingeltöne

Alles rund um Phantasy Star ....

Moderatoren: Elk_Elch, Cali

Antworten
Benutzeravatar
Tri
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jul 2011, 21:31
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online2 (Tweaker), PSO BlueBurst[SH]
PSO 2 ID: Triom
Wohnort: Hamburg

Suche PSO Klingeltöne

Beitrag von Tri »

Hi Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Klingeltönen von Phantasy Star Online oder evtl. auch für Phantasy Star Universe für mein Handy...

Am besten finde ich ja die Musik von www.pso-world.de (aber da ist leider kein kultiger SMS Ton dabei)

Kennt jemand ne Seite oder wie man sowas einfach selbst erstellen kann?

Ach ja, war nicht auf der alten DC GD-Rom Musik drauf oder nur Wallpapers...?

mfG Tri
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche PSO Klingeltöne

Beitrag von Cali »

Du meinst eigentlich PSO Musik/Mp3's oder alte MIDI Töne für ältere Telefone.

Schonmal bei Youtube geschaut oder bei Google gesucht (nach "phantasy star online music")
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Tri
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jul 2011, 21:31
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online2 (Tweaker), PSO BlueBurst[SH]
PSO 2 ID: Triom
Wohnort: Hamburg

Re: Suche PSO Klingeltöne

Beitrag von Tri »

Mp3´s meine ich...

naja und gegooglet hab ich natürlich auch schon aber das war entweder schlechte Quali oder kostet Geld oder son Quatsch.

aaaber ich habe jemanden gefunden der alle disks von PSU abgespielt hat und die aufgenommen hat und MP3´s draus gemacht hat.

d.h. ich habe die alte Musik von PSO bekommen!

Tja, so kann man einen eingefleischten PSO Fan glücklich machen :wink:

mfg Tri
Antworten