Multiplayer Level up --> Wertabzüge?

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Antworten
Stahlwollschaf
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2012, 10:19

Multiplayer Level up --> Wertabzüge?

Beitrag von Stahlwollschaf »

Hi, Hab da eine Frage und zwar: hab grad mit einem Freund zum ersten mal im Multiplayer eine Mission gemacht ("FIRE AND SNOW" oder sowas), dabei hat er ein Klassen Level-up bekommen (er hat das Spiel als Ranger begonnen, und kurz vor unserer Multiplayer Mission zum Vanguard gewechselt)
dabei bekam er ABZÜGE zu den Statuswerten. er hat nach der Multiplayer-Mission NICHT gespeichert und das Level-up erneut gemacht (im Singleplayer), dabei bekam er dann KEINE Abzüge mehr?

Wieso ist das so?
Musst das dazu sagen dass er auch davor schon im Vanguard einen Klassenstufenaufstieg gehabt hat(nur eben im SIngleplayer), und auch dabei bekam er nur Pluswerte dazu...

Oje, hoffe ich habs halbwegs verständlich beschrieben XD

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Level up --> Wertabzüge?

Beitrag von Cali »

Hi,
handelt es sich um PSP1 oder 2?
Wäre mir neu, dass es hierbei Unterschiede gibt.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Stahlwollschaf
Beiträge: 2
Registriert: 10 Feb 2012, 10:19

Re: Multiplayer Level up --> Wertabzüge?

Beitrag von Stahlwollschaf »

Hab PSP 2...
keine ahnung, ich war stufe 45 und mein freund stufe 19... Viell hat es ihm ja automatsch irgendeine Ausrüstung abgelegt? bin auch ratlos, aber wär soo schade wenn man den multiplayer nicht nutzen dürfte wenn da charakter dann nachteile hätte... :-(
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Level up --> Wertabzüge?

Beitrag von Cali »

wie gesagt, halte ich fast für unmöglich, aber ich habe nie wirklich drauf geachtet
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten