PSP 2

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: PSP 2

Beitrag von areus »

Francis hat geschrieben:schade, Gamestop hats neu für 7.99 und gebraucht für 4.99 rumstehn bei uns, hätte ich dir eins besorgen und zusenden können
Wow was für ein Preis. Ich war vorher auch im Gamestop. Aber die hatten keins mehr. Jetzt weiß ich auch warum.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: PSP 2

Beitrag von areus »

Ich hab mir ja PSP 2 vor etwas mehr als einem Jahr gekauft bin aber nie richtig warm geworden damit. Heute hatte ich Langeweile und hab meine PSP aufgeladen um ein bissl PSP2 zu zocken. Wow, bis lev. 13 hatte ich damals gespielt. Ich spielte vorhin ein paar Runden De Ragan und bemerkte beim letzten Run einen Teleporter der vorher nicht da war. Geführt hat der mich zu Naura´s Shop oder so. Ich habe einen Stempel bekommen und eine Waffe und 2 Einrichtungsgegenstände. Ist das ein geheimer Shop? Wofür ist der Stempel?
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Tint
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2013, 05:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Tint »

huhu^^

ich weiß ich komme etwas spät xD

spielt noch irgendjemand psp2? oder alle schon pso2? das japanisch schreckt mich ja etwas ab... c.c

phantasy star portable war damals ein blindkauf von mir (hm, phantasy star, hast du doch schon mal irgendwo gehört... mal mitnehmen <.<) und ich war begeistert^^

dann der 2. teil so gut dass der eigentlich sehr gute 1. teil daneben echt mies aussah xD

hatte damals kein internet und die psp irgendwann verkauft... hab mir vor ner woche dann wieder ne psp und psp2 besorgt weil ichs unbedingt wieder spielen wollte >.>

scheint ja das einzige phantasy star im westen zu sein wo die server noch laufen...

aber nur so wenige leute online und mindestens die hälfte hacker (bei meinem ersten abstecher in die onlinewelt bin ich gleich nach der ersten mission hunter lvl 30 geworden c.c - hab natürlich nicht gespeichert und mich erstmal beim hacker beschwert xD)

hab jetzt nen newman vanguard lvl 90...

freund von mir spielt zum glück auch, da konnte ich die onlinewelt bisher meiden, aber mit mehr leuten loszuziehen wär schon nice^^

hab aber wenig lust das hackerroulette zu drehen, gibts hier also noch leute die lust auf psp2 haben^^?

zur not über adhoc party um die hacker loszuwerden <.<
Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine Mädchen mit roten Wangen,
mit Lächeln um den Mund — tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: PSP 2

Beitrag von Yuffie »

ich bin dieses Wochenende in München und habe seit gerade eben vor meine psp mitzunehmen um mir die Langeweile zu vertreiben. Ich hatte damals psp2 auch von gamestop günstig gekauft, den ersten nachträglich und den kaum angerührt.
Online hat es mir nicht Spaß gemacht weil da zuviele Cheater/Hacker da waren. Kannst mich ja mal anschreiben, irgendwie finden wir bestimmt zusammen, weiß nur noch nicht wie oft ich dafür Zeit finde aber das wird man ja sehen.^^
PsoBB auf PrivatServern dürfte noch live sein, wieviele da noch spielen kann ich dir nicht sagen.

Bei Pso2 sind ja einige Sachen übersetzt, wie weit der StoryMode-Patch reicht habe ich selbst noch nicht getestet.
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Tint
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2013, 05:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Tint »

hm und wie finden wir uns nun? xD

mein char heißt übrigens Robin und falls man damit was anfangen kann, meine card no ist 60087850

spiele eigentlich nicht auf pc, das ding schafft ist inzwischen ohnehin so veraltet das nichts mehr drauf läuft, nichtmal ein betriebssystem xD aber da er ja noch läuft und für mine zwecke auszureichen scheint sehe ich mich auch irgendwie kaum genötigt mir einen neuen zu kaufen... >.>

wollte pso2 dann eigentlich auf ps vita spielen. frage ich mich nur ob sie die vita version überhaupt außerhalb japans veröffentlichen?


ooohhhh

und noch eine frage zu phantasy star portable 2... ich habe im wiki etwas von der zustandsveränderung charme gelesen. aber nichts gefunden wie man diese bei sich auslöst. weiß da jemand was genaueres^^?
Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine Mädchen mit roten Wangen,
mit Lächeln um den Mund — tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.
Antworten