Aktivität

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Crimus
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mär 2010, 19:54
Spielt gerade: PSZ , War, RoM
Wohnort: Berlin

Aktivität

Beitrag von Crimus »

Hi, wollte mit diesem Thread nur mal so fragen wer denn zur Zeit noch Aktiv PSZ spielt ?
Bin neuerdings öfter im Channel und entweder alleine , oder mit Xam-Marvin .
Wir zocken dann auch fleissig , nur mit noch mehr Leuten würde es vlt. noch mehr Spaß machen? :) Und die Forumposts sind ja alle nich soooo Alt.. Oder hab ich einfach immer schlechte Zeiten / Tage erwischt? :/
*Greetz Crimus
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Funnybone »

Scheint so.
Normalerweise spiel ich auch, hab aber im Moment viel zu tun für die Arbeit/Berufsschule und daher net so viel Zeit.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Cali »

Dito :)
Bin immer erst später am Abend unterwegs. Mich wundert nur, dass so wenige MIA's (auch die, die nicht PSZ spielen) in den Chat schauen, wo man sowas doch so schön mit Tools wie Chatzilla in den Browser integrieren kann.

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Spieltreffen etwas früher im Board anzukündigen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
xam-marvin
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mär 2010, 18:36
Spielt gerade: PSZ
Wohnort: Berlin

Re: Aktivität

Beitrag von xam-marvin »

Vielleicht sollte wir uns mal verabreden zum gemeinsamen spielen!?
Also ich habe diese Woche ab Nachmittags Zeit. Sagen wir mal so ab 16-17 Uhr.
Meistens gibt es dann aber irgend wann Abendessen. (ca. zwischen 19 und 20 Uhr)
Dann wieder ab kurz nach 20 Uhr.
Sonnabend und Sonntag bin ich meist auch da oder lies es sich einrichten.
Wäre aber schön wenn wir das an eine Tag versuchen könnten fest zu machen. (Oder auch an mehreren.)
Bin mit dem Rechner eigentlich immer Online wenn ich da bin, nur halt nicht ständig am Zocken oder direkt davor.
Wenn wir es auf einen gemeinsamen Termin bringen, kann ich mir den auch besser freihalten dafür.
Nächste Woche bin ich aber erst ab ca. 22:30 - 23 Uhr da. Vorher bestimmt nicht.
Ok und am Karfreitag werde ich wohl den ganzen Tag Zeit haben! :D
Das war jetzt mal ne kleine Vorlage von mir.
PSZ, Xam-marvin, HUmar, LV 59
PSO, xam-marvin (lange ist es her und schön war es! Es fehlt mir ein wenig! Vor allem das Online-Spielen.)
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Funnybone »

Also ich hab immer ab 20Uhr Zeit meistens, kann aber auch später werden.
Mal gucken ob ich um Ostern Urlaub nehme, wenn werde ich da auch Zeit haben.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Firen
Beiträge: 14
Registriert: 12 Feb 2010, 15:59

Re: Aktivität

Beitrag von Firen »

bei mir ist es so, dass ich mir mehr oder weniger aussuchen kann, wann ich arbeite
deswegen hab ich keine einheitlichen arbeitszeiten
heute und morgen wirds allerdings bei mir wohl nix werden. den rest der woche hab ich dann zumindest frei
PSZ Freundescode: 3481 4288 0716
Crimus
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mär 2010, 19:54
Spielt gerade: PSZ , War, RoM
Wohnort: Berlin

Re: Aktivität

Beitrag von Crimus »

Die Idee mit dem festen Termin finde ich jetzt garnich so schlecht, man könnte sich ja 1-2 mal "fest" in der Woche verabreden ( vorher halt immer klären wer wann kann ) und sonst halt auf teufel komm raus mal sein glück probieren :)
Da ich morgen/übermorgen frei hab werd ich heute sicher wieder auch die PSZ Welt unsicher machen und freue mich natürlich auf jeden der mitwill :) Falls wer also Zeit / Lust hat einfach hier posten oder ne PM an mich [ shoutbox les ich seltener kA wieso ]
*Greetz Crimus
xXRambaZambaXx
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2010, 23:01
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von xXRambaZambaXx »

Ich spiele aktiv gelegentlich :mrgreen:. Meistens Free Play, weil fast nie jemand online is -_-
Bin ab jetzt online. ^^
Benutzeravatar
xam-marvin
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mär 2010, 18:36
Spielt gerade: PSZ
Wohnort: Berlin

Re: Aktivität

Beitrag von xam-marvin »

Werde Heute um, ca. 20 Uhr 15 Online sein.
PSZ, Xam-marvin, HUmar, LV 59
PSO, xam-marvin (lange ist es her und schön war es! Es fehlt mir ein wenig! Vor allem das Online-Spielen.)
Benutzeravatar
xam-marvin
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mär 2010, 18:36
Spielt gerade: PSZ
Wohnort: Berlin

Re: Aktivität

Beitrag von xam-marvin »

Habe Heute Abend ab Circa 20 Uhr 15, für Circa eine Stunde Zeit!
Werde dann Online Spielen und wenn wer kommt verlasse ich mein Spiel und trete gerne einem anderen Spiel bei.
PSZ, Xam-marvin, HUmar, LV 59
PSO, xam-marvin (lange ist es her und schön war es! Es fehlt mir ein wenig! Vor allem das Online-Spielen.)
Antworten