Phantasy Star Zero

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Phantasy Star Zero

Beitrag von Asmodial »

UPDATE CALI: Hier die offizielle japanische Webseite zum neuesten Teil:
http://phantasystar.sega.jp/pszero/




Ich glaube, ich habe irgendwo nen Thread übersehen.
Das kann ja nicht sein, in nem PSO-Board...

http://consolewars.eu/news/22115/phanta ... gt_update/

Ging das tatsächlich an Euch vorbei, oder hab ich den Thread nicht gesehen? ^^
Ich freu mich auf das Spiel. Sieht gar nicht mal übel aus. :>
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Nir »

Also das Spiel schaut sehr Anime-Haft aus aber erster Eintruck :D
DS habe ich Zuhause sofern es rauskommen sollte dürfte es gekauft sein entlich wieder ein Phantasy Star das mehr an Phantasy Star Online angepasst ist. Nur eines versteh ich noch immer nicht wieso immer Drachen in jedem Phantasy Star :?
Danke für die Info.

Ich gebe einmal wenn es keinen Stört die Famitsu Scans hier rein

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Cali »

Asmodial hat geschrieben:Ich glaube, ich habe irgendwo nen Thread übersehen.
Das kann ja nicht sein, in nem PSO-Board...
>
Wie siehts aus?
Lust News bei uns zu schreiben?

---------------


Endlich mal ein Teil für den DS, sogar mit Pictochat.
Also ich muß sagen, dass ich da endlich mal wieder dabei sein werde, zu dem Nintendo zugesichert hatte, dass alle Nintendo DS WiFi Titel kostenlos online spielbar sein und bleiben sollen!

Allein der Gedanken, gechillt auf dem Bett oder der Terasse (oder im Mc Café ) zu sitzen und online mit alten MIA Team Freunden zu spielen, läßt mir das Herz aufgehen!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Selano »

Endlich mal wieder ein interessantes Online RPG :GODLOL:
Nir hat geschrieben:Also das Spiel schaut sehr Anime-Haft aus aber erster Eintruck :D
Ist das so PS untypisch :buch: ? Die Artworks wirken ein bisschen komisch, ja, aber davon wird man ja Ingame nicht viel sehen :)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Cali »

Gefällt mir eigentlich auch sehr gut aus.
Vielleicht werden die Charaktere hier eher auf jung getrimmt, soll mir recht sein :-)

Muß gleich mal ne Umfrage starten ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Rappyfan »

Oh man sieht das klasse aus :] DICKES NEED
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Nir »

Ok einmal schnell gesagt was es geben wird.
Drei Rassen sowie 14 verschiedene Klassen wird es geben dazu kann man im Spiel selber auch schreiben.
Auch wird das Mikrofon unterstützt aber benutzen wird man es können so wie bei Zelda für Türen öffnen z.B

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Asmodial »

Cali hat geschrieben:Wie siehts aus?
Lust News bei uns zu schreiben?
Kommt ziemlich plötzlich, aber: Jopp. :)
Ich schaue sehr oft nach solchen Neuigkeiten, daher würde das wunderbar klappen.
Danke für's Fragen *geehrt fühl*

---------------

Mittlerweile freue ich mich wie ein Schnitzel drauf.
Endlich wieder mit den MIAs zocken - Und das überall und jeder Zeit.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Elk_Elch »

Ich sollte vielleicht doch mal ins Geschäft laufen und mich über mein defektes Mikro beschweren...


Das Interface sieht richtig gut aus auf den Bildern... Nur der kleine blonde Junge passt irgendwie nicht ins Bild finde ich.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Sokaku »

Den Klassennamen der Charaktere auf der 1. Seite (Famitsu-Scans) zufolge gibt's jetzt also 'HUmarls' und 'RAnewms'.

Wenn ich das auf der 2. Seite richtig verstanden habe, wird es wohl wieder ein Spiel mit Trennung Japan/Rest der Welt. Gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Das mit den neuen, frei zu gestaltenden Chat-Symbolen kann ja auch was werden, die Idee an sich ist super, aber bei den westlichen Spielern ... da wird's noch einfacher, den Mitspielern dümmliche Symbole (Hakenkreuze und kindischen Scheiss) auf den Sehnerv zu drücken. Und bei der Schreibfunktion hab ich so meine Zweifel, bietet sich zwar beim DS an, aber komplexe Sätze wird man auf dem kleinen Bildschirm kaum unterbringen können und wenn die Leute sowieso chatten können, bleibt das wohl eher ein Gimmick als dass es praktischen Nutzen bietet.

Mal abwarten (und Tee trinken), wie das Teil so wird.
Antworten