Phantasy Star Zero

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von Cali »

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
topkapi
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2006, 17:18

Re: Phantasy Star Zero

Beitrag von topkapi »

Habe jetzt im zweiten Anlauf den Gegner auf dem Mond besiegt. Dieses Anti-Ice-Ding habe ich aber nicht gefunden bisher. Ausschlaggebend war wohl eher ein 3fach Photonenangriff durch das Team. Außerdem hatte ich mehr Heilmittel dabei und dieses Scapedoll (darf ich das so verstehen, dass die Doll 'für mich' stirbt?).

Das Buch zum Spiel ist übrigens gut gemacht, vor allem enthält es einen kompletten Waffen-, Rüstungs- etc. Katalog.

Zur Belohnung beim letzten Boss gab es u.a. ein schickes Saber. Jetzt möchte ich mich zum ersten Mal systematisch mit Grinden, Elementen und Photon-Fortification befassen. Hoffentlich versaue ich mir nicht die Waffe! :lol:
Antworten