Aktivität

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Cali »

ich hätte mal wieder Bock, muss es aber rechtzeitig wissen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
xXRambaZambaXx
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2010, 23:01
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von xXRambaZambaXx »

Mhh heute abend um 20 Uhr? ^^
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Cali »

Bin heute im Freibad, wenn das Wetter so bleibt :-)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Re: Aktivität

Beitrag von CrashWriter »

jo leute.. i hab mir das game jetzt auch endlich mal zugelegt :)...
ich weiß, spät aber doch, wollte mal fragen, gibts noch aktive leute, die das game zocken oder nit?

lg
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 11
Registriert: 24 Dez 2010, 16:39
Spielt gerade: Yo-Kai Watch 3 (3DS)
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von channard »

Dank einem Freund, der sich das Spiel ganz neu bechafft hat, habe ich mein Exemplar jetzt auch wieder ausgepackt und zocke derzeit fleißig weiter. PSZ ist bei mir etwas eingeschlafen - aber durch diesen neuen impuls gehts jetzt fleißig weiter. Habe mich mit meinem Lv. 38 Human Ranger bis zur Mother Trinity durchgeschlagen - aber spätestens da ist erstmal Schluss. Da muss ich definitiv noch weiter leveln :wink:
Benutzeravatar
Dark Nuker
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jun 2011, 19:10
Spielt gerade: Phantasy Star Zero
Castlevania Dawn of Sorrow
Lieblingsspiel: Phantasy star Reihe

Re: Aktivität

Beitrag von Dark Nuker »

Ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktiv ist aber ich spiel auch noch PSZ.
Aber momentan nicht online.

Ich hab:
FOnewm lv. 36
RAcast lv.6

mfg
Nuker
PSZ:
Dark Nuker: FOnewm lv. 44
Monterey
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 2011, 01:11

Re: Aktivität

Beitrag von Monterey »

Heyho,

ich spiel's noch (Hauptchar. ebenfalls FOnewm), allerdings (bislang zumindest) auch nicht "aktiv" online. Nya, hab' ein paar mal via WiFi mit Zufalls-Mitspielern gespielt, aber das war nicht so das Wahre, denn meist habe ich nur einzelne Mitspieler finden können und diese sind waren mitunter auch nicht sehr kommunikativ. :roll:

MfG,
Monterey
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Cali »

ich spiele eher PSP2, habe aber auch noch PSZ und spiele es bevorzugt online.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 11
Registriert: 24 Dez 2010, 16:39
Spielt gerade: Yo-Kai Watch 3 (3DS)
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von channard »

Ich hätte auch mal wieder große Lust online zu spielen - ist aber tatsächlich schwierig Leute im Umfeld zu mobilisieren. Habe leider auch nur einen Freund der das Spiel besitzt und meistens steht es halt im Regal.

Deswegen wäre ein fester Termin für Onlinetreffen genial - sicher könnten nicht immer alle - aber egal, wenn zwei oder drei schon Zeit hätten würde es sich lohnen meiner Meinung nach.
Antworten