Ragnarok Odyssey Ace

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ragnarok Odyssey Ace

Beitrag von Funnybone »

Hallo Leutz!

Bin momentan auf der Suche nach nem guten Spiel für unterwegs (PSVITA) und habe das Spiel "Ragnarok Odyssey Ace" gefunden.
Laut mehreren Internet-Reviews solls wohl ganz gut sein und vom Spielstil her stark an PSO erinnern - hat jemand von euch
das Spiel schon getestet und kann mir was dazu sagen? :-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ragnarok Odyssey Ace

Beitrag von Kenshin »

Mit Monster Hunter würdest du wohl besser aufgehoben sein, bei dem was ich so gelesen hab. Ist eher ein Spiel, dass im Multiplayer seine Stärken zeigt.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Ragnarok Odyssey Ace

Beitrag von Francis »

Ich kenne nur die Demo, aber die fand ich so scheusslich das ich geflohen bin
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Re: Ragnarok Odyssey Ace

Beitrag von Selano »

Ys Memories of Celceta :D . Eines der besten Vita Spiele. Muramasa und Dragon's Crown (letzteres gibt es auch für PS3 aber kein Crossbuy) sind auch nicht schlecht aber sehr Grind und Hack & Slash lastig. Soul Sacrifice war mir zu "Hunting"-lastig aber Soul Sacrifice Delta ist sicher auch einen Blick wert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Ragnarok Odyssey Ace

Beitrag von Francis »

Spiele momentan viel toukiden auf der PSvita =)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten