The Elder Scrolls Online

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

The Elder Scrolls Online

Beitrag von Nir »

Kauft sich wer das Spiel ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Cali »

ich eher nicht. Ich kann mich eher für actionlastige RPG's begeistern. Alles in Richtung WOW, Guildwars etc. ist mir zu zeitintensiv.

Gibt es einen besonderen Aspekt, der für dieses MMPORPG spricht?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Yuffie »

Es ist glaube ich noch in der open beta? Irgendwie hat es mich nicht wirklich gereizt in die Beta reinzuschauen, weil ich sowieso schon viel zu viel Zeit mit spielen verschwende. (Leider immer noch viel zu viel WoW und zu wenig Pso 2 xD).
Aufgrund der Erfolge die es als RPG-Serie feiern könnte, wird es sich auf jeden Fall etablieren können, evtl sogar das meistgespielte MMORPG der nahen Zukunft?^^ Was ich bisher davon sehen konnte hat mir gut gefallen, aber ich weiß nicht so recht xD Aso: Ich müsste jetzt spicken gehen weil ich ein Siebhirn habe, aber TESO wird durch einige neue Features richtig neuen Wind entfachen im doch teilweise angestaubten MMORPG-Genre? Bin mir nicht so sicher was im Moment angesagt ist oder State of the Art.
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Kenshin »

Yuffie hat geschrieben:evtl sogar das meistgespielte MMORPG der nahen Zukunft?
Absolut unwahrscheinlich, da hätte Wildstar mehr Chancen, aber auch das wird es nicht.
Yuffie hat geschrieben:TESO wird durch einige neue Features richtig neuen Wind entfachen im doch teilweise angestaubten MMORPG-Genre? Bin mir nicht so sicher was im Moment angesagt ist oder State of the Art.
TESO bietet fast gar nichts frisches oder neues, außer einen größeren Singleplayer Fokus als viele aktuellen MMOs. Stattdessen macht es sogar wieder viele Rückschritte gegenüber aktuellen MMOs.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten