Die Suche ergab 32 Treffer

von NaseWeiß
23 Dez 2004, 14:11
Forum: PSO Episode I&II
Thema: S-Rank Waffen
Antworten: 33
Zugriffe: 9871

geht das nur on oder auch off
von NaseWeiß
23 Dez 2004, 14:09
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Episode 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7667

ok danke Leute ihr habt mir sehr geholfen
von NaseWeiß
22 Dez 2004, 19:33
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Episode 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7667

Episode 3

ich habe balt Geburtstag und ich möchte von episode 3 besitzern ein paar dinge wisse: 1.Bringt episode 3 bock also lohnt sich der Kauf? 2.Kann man einen Charakter von ep.2 auch in 3 Benutzen und wenn ja kann man mit ihm später auch wieder in 2 spielen? 3.Gibt es neue Charaktere oder haben die alte...
von NaseWeiß
14 Dez 2004, 15:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Lieblingsrasse?
Antworten: 30
Zugriffe: 7119

Fomar....

btw. Sind wir jetzt schon bei PSO-Rassenlehre angekommen ?
Im übrigen is Rasse das falsche wort. Es gibt nur 2 Rassen Menschen und Newman. Roboter sind maschienen...
von NaseWeiß
25 Okt 2004, 06:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?
Antworten: 72
Zugriffe: 20335

@Keith & Lance Jungens ihr seid echt zu unflexibel, wer verbietet euch denn auch lvl 80 off zulvln bevor ihr on dann die richtigen ep abgreift ? zu TTF Die Mission würd ich auch gern spielen -.-" ich komm auf 20-30 K ep im Forestrun, so macht das lvln keinen Spaß mehr, aber in die Ruinen ...
von NaseWeiß
24 Okt 2004, 16:50
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?
Antworten: 72
Zugriffe: 20335

Unmöglich! In 200 Stunden kann man vielleicht Lv 150 bis 155 erreichen, viel mehr aber nicht. Selbst wenn man nur TTF spielt ist das nicht möglich, wenn du mich fragst. Man braucht einfach zu lange um von Normal bis Ultimate zu kommen. Vielleicht ist es ja doch möglich wenn man kein Wort chattet...
von NaseWeiß
23 Okt 2004, 15:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Was bevorzugt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 6994

Katana, wenn ich mal eins find...
von NaseWeiß
09 Okt 2004, 15:44
Forum: MIA Team
Thema: Irc-Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1977

jau ich hab nen ähnliches Problem ich komm in den Channel, aber KEINER DA.... tut doch mal was dagegen ^^
von NaseWeiß
29 Sep 2004, 10:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: RIVALEN
Antworten: 36
Zugriffe: 10307

Rivalen stinken, die machen einen keinesfalls besser. Besser wird man wenn man mit erfahrenen Spoelern spielt, die einem Erfahrungen weitergeben können. Rivalen sind nur ein einem Genre gut und das sind Battle spiele wie Smash brothers oder Soul Calibur & co...
von NaseWeiß
17 Sep 2004, 16:46
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Echt ? Aber das glaub ich erst wenn ichs in den Händen halte XD

Als FF-Freak bin ich da allerdings noch was skeptisch, aber wenns stimmen sollte, sach ich bestimmt nich nein :D

Auf Advent Children freu ich mich auch schon, soll auch hier rauskommen hab ich mir sagen lassen ^^