Die Suche ergab 193 Treffer

von Idomj
29 Jan 2008, 14:35
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Droplisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Re: Droplisten

danke dir

@edit:
kennt jemand die drop chance von Ophelie Seize ?
http://www.pso-world.com/items.php?op=v ... rtby=class
von Idomj
27 Jan 2008, 13:14
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Droplisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Droplisten

Ich wollte fragen, ob droplisten gibt, die auf die Schthack server passen?
von Idomj
26 Jan 2008, 16:31
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44564

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

ok danke dir =)

Dann werd ich mir mal nen neuen account machen^^
von Idomj
26 Jan 2008, 15:09
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44564

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Ich hab eine Frage zu Pso BB schthack. Ich habe vor ein paar Monaten mir ein account auf schthack erstellt und hab ein wenig gespielt, aber musste relativ aus Zeitgründen wieder aufhören. Heute hab ich mir gedacht "ach komm kannst nochmal ne runde Pso zocken" wollte mich mit meinem accou...
von Idomj
13 Aug 2007, 22:53
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Saw IV
Antworten: 18
Zugriffe: 8230

ich mag die saw filme net =/ find die einfach nur krank
habe trotzdem den ersten und zweiten gesehen xD
von Idomj
12 Jun 2007, 16:15
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?
Antworten: 34
Zugriffe: 14718

ja Curse is cool
Der macht rap mit sinn und verstand.
http://www.youtube.com/watch?v=Gh8pa17kOaQ
von Idomj
05 Jun 2007, 22:08
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 28
Zugriffe: 12750

Also ich war ehrlich gesagt postitiv überarscht nach dem schelchten 2ten Teil.
Ich fand ihn echt total gelungen und auch sehr empfehlenswert.
Alleine schon wegen der Mimik und Gestik ist der Film echte spitze.

Ich hoffe, dass noch ein 4ter Teil rauskommt.
Weiß da vielleicht jemand was von?
von Idomj
27 Apr 2007, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Allergie
Antworten: 47
Zugriffe: 37795

Ich hab eine Allergie gegen alle sorten von nüssen und Äpfel. Anfang bis mitte April hab ich immer Probleme mit meiner Nase, entweder juckt die ununterbrochen oder sie ist komplett zu. Im Hochsommer kommt dann dazu, dass meine augen jucken. Dagegen nutz ich aber so Augentropfen, die wirklich sehr ...
von Idomj
21 Apr 2007, 22:16
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Schthack-Review und Allgemeines
Antworten: 21
Zugriffe: 8147

Re: Schthack-Review und Allgemeines

Hinzu kommt, dass die Endless Warp-Rate sehr hoch ist, 3 Mal Dark Falz = 2 Mal EW, so wars bei mir. I.d.R. geht in nem 4er-Team einer flöten. Könntest du bitte erklären was du mit dem Satz meinst?^^ bin leider in dem ganzen pso zeugs net mehr so drin, da ich erst, seit 2 Jähriger Pause, vor ein...
von Idomj
20 Apr 2007, 15:44
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Tausch auf Schthack Server
Antworten: 39
Zugriffe: 31647

ch such schon seit einiger Zeit Monkey King Bar ha viel GLück! ich hab für meinen aufm Cube fast 3 Monate gefarmt, ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der ihn so einfach vertauscht. lol, habe bei meinem ersten seabed run, gleich zwei gefunden...lol tust du mir leid...kann aber leider noch net...