Die Suche ergab 240 Treffer

von tordrache
22 Jul 2004, 01:39
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Schutz-creatures
Antworten: 19
Zugriffe: 9397

die einzige nützliche Schutzcreature die ich hab is Pan Arms ich hab zwar keins im Deck aber wenn man mit Def-AK's den Schaden auf 3 oder weniger reduziert wird der treffer ja ganz abgeblockt und man kann mit Reiz ungestört auf den Feind-SC eindreschen :D
von tordrache
21 Jul 2004, 18:57
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: unterschied off-oder online ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3064

Kurz und schmerzlos: nö

nur das man in manchen online Missionen bestimmte Items die man off nicht bekommen kann mit PD's kaufen kann

kann sein das ich was vergessen hab spiel ja selber im Moment nur off.
von tordrache
21 Jul 2004, 12:36
Forum: PSO Episode I&II
Thema: ep3 besser als ep1,2
Antworten: 14
Zugriffe: 3557

Ich find Episode III is bis auf ein paar Mängel gut gelungen aber an Ep.I+II kommt das Spiel nicht ran. Ich spiel beides immer abwechselnd
von tordrache
20 Jul 2004, 01:12
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: --Spoiler--Nur für Ark- UND Hunterdurchzocker--Der Keim--
Antworten: 20
Zugriffe: 4831

Also beim Keim hab ich mich so bepisst der hatte nen Chaos Bringer, nen Epsilon, nen Gibbles und ne Crimson Assassin aufm Feld und hat se nicht benutzt. Das war nur stumpfes draufschlagen und wech war er. Ich fand Castor & co. schwerer. @rio3: Ich hab 3 Chaos Bringer+ eigentlich 4 aber man kann ...
von tordrache
18 Jul 2004, 22:53
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: suche help bei arks-story
Antworten: 14
Zugriffe: 7323

@rio3:
Nö der der keine HP verliert is Guykild.

@Astral:
Nein, das kann man LEIDER nicht sonst hätt ich Ep.III schon viel früher durchgezockt :evil:
von tordrache
18 Jul 2004, 20:13
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: suche help bei arks-story
Antworten: 14
Zugriffe: 7323

@propicasso:
sag mir den Namen der Mission und ich kann dir vielleicht helfen.

@Astral:
Die Mission hab ich auch gehasst ich glaub man brauch nur ne menge Glück. :)
von tordrache
18 Jul 2004, 17:43
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Welche Ice-Special Waffe ist besser?
Antworten: 11
Zugriffe: 4421

@Milka:
ööhm...ich meinte eigentlich dich und Astral.
von tordrache
18 Jul 2004, 17:36
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Welche Ice-Special Waffe ist besser?
Antworten: 11
Zugriffe: 4421

Ich würde vorschlagen das ein Mod den Thread schließt und die Herren ihren Streit per PN weiterführen. :roll:
von tordrache
18 Jul 2004, 17:32
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Pollux killen ist schwer, den chara hatte ich -spoiler-
Antworten: 82
Zugriffe: 25164

@Astral:
neue Kostüme? Wer hat dir das denn gesagt das wär mir aba aufgefallen.
von tordrache
18 Jul 2004, 11:25
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: DarkShadow
Antworten: 5
Zugriffe: 2190

55 HP? Du sprichst sicher von Pollux schau dir mal den Thread "Pollux killen ist schwer den Chara hatte ich" an da sollteste was hilfreiches finden.