Die Suche ergab 9 Treffer

von Zelos
27 Nov 2006, 12:09
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Der kleine PSU Waffenkunde-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 14807

Also von den Waffen haben mich die Double Saber und Twin Daggers am meisten begeistert. Fand die letzten Kapitel durch die beiden Waffentypen sehr einfach. Hab Renkaibuyouzan nun glaub auf lvl 26, d.h. 3er Combo möglich. Wenn i damit in ne Gruppe Mobs renn sind die meist nach der Combo schon sogut ...
von Zelos
25 Nov 2006, 17:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 101174

Bild

Da wird man doch direkt wieder an alte Zeiten erinnert :>
von Zelos
25 Nov 2006, 16:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Ersteindruck
Antworten: 90
Zugriffe: 26449

Also des Spiel macht nen guten Ersteindruck. Hatte mich schon längere Zeit drauf gefreut und meine Erwartungen wurden soweit erfüllt. Das Gameplay ist genauso gut wie bei PSO und macht genauso viel Fun. Der Storymodus gefällt mir bisher auch ganz gut, bin schon gespannt wie es weiter geht. Hab nu...
von Zelos
04 Apr 2005, 22:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Tales of Symphonia
Antworten: 19
Zugriffe: 3701

Der ist eigentlich total einfach zu besiegen. Einfach mit Lloyd immer vorne stehen, blocken und angreifen wenn sich die Gelegenheit bietet, Raine und Kratos heilen lassen und Genis draufzaubern lassen. Wenn du genug Items dabei hast, kann der dir nix. Hab den glaub ich mit lvl 14 oder so locker besi...
von Zelos
05 Mär 2005, 14:18
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Ersteindruck vom Nintendo DS + Fakten dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 9546

Selbs schuld, man muss mit der Zeit gehen und nicht gegen die Zeit. Ahja und Sony tut das also? Seh ich nen bischen anders, auf Grafik zu setzen ist imo nicht die beste Lösung. Irgendwann gehts mit der Grafik nämlich dann auch nicht weiter in Sachen Verbesserungen. Da setzt Nintendo imo auf die b...
von Zelos
09 Jan 2005, 21:26
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Schutz-creatures
Antworten: 19
Zugriffe: 9391

Naja, Schutzcreatures können für verschiedene Decks entscheident sein. Ich hab z.B. nen Endu Deck in dem ich nur Schutzcreatures hab und dann mit Endu und vielen AKs den Gegner angreifen, was bei Huntern sehr effektiv ist. Son Pan Arm oder ne Merikle sind da schon recht praktisch
von Zelos
07 Jan 2005, 11:33
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Spielt das jemand überhaupt noch?
Antworten: 32
Zugriffe: 30213

Ich spiels auch immer noch, ne Runde Epi 3 ist ja auch immer wieder was schönes. Jedenfalls find ichs nit so entsetzlich langweilig wie Epi 1&2

Wer mal Lust auf ne Runde hat, kann mir ja ne PN schicken
von Zelos
23 Dez 2004, 14:50
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?
Antworten: 10
Zugriffe: 11893

Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?

Also da ich so wenig Leute kenne die Epi 3 noch on spielen, frag ich einfach mal hier wer das denn noch tut. Also ich spiels zumindest noch regelmässig, nur wirds halt ein wenig langweilig immer mit den gleichen Leuten zu spielen...

Naja, wer mal Lust auf ne Runde hat, kann sich ja mal melden
von Zelos
23 Dez 2004, 12:51
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Episode 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7666

Kommt drauf an, wie du spielst. Wenn du kreativ bist und es magst dir alle möglichen Kombination für neue Decks auszudenken und immer mehr neue Karten haben willst, isses sicherlich für ne lange Zeit motivierend. Wenn du dazu noch Online spielen kannst, machts noch mehr Fun, wenn man dann z.B. di...