Die Suche ergab 2124 Treffer

von Clow Leed
01 Feb 2017, 05:26
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: Schtserv’s Phantasy Star Online private server officially offline
Antworten: 42
Zugriffe: 46177

Re: Schtserv’s Phantasy Star Online private server officially offline

Ich frge mich, ob es heute noch günstige Anbieter für Dial-up gibt. Da ich keinen BBA habe, sondern nur das Modem...
Ich hatte mir mal nen kleines Pseudo-Kabel gebastelt um eine Telefonleitung zu simulieren, aber das war auch nix.
von Clow Leed
26 Jan 2017, 21:32
Forum: PSO 2
Thema: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3

Oje, gute Frage...
Wen die ID Serverübergreifend ist, sucht mal nach ID: NoSpax, der Char sollte Neria heißen.
Ich muss mal gucken, wie ich PSO2 wieder spielen kann. PSO2 läuft auf Windows XP 64 nicht.
von Clow Leed
12 Jan 2017, 16:16
Forum: Computer&Technik
Thema: WLAN Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9388

Re: WLAN Problem

SSID Spam. Da nutzt wohl jemand Kali Linux und denkt, er wäre cool.
Wechsel den Channel - auch wenns Topic uralt is.
von Clow Leed
12 Jan 2017, 06:41
Forum: PSO 2
Thema: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3

ich bin immer noch auf Server 6 im MIAteam Clan.
Wenn ich ma wieder zeit hab, könnte ich meinen CHar auf S2 großziehen. Mein Main ist halt auf S6.
von Clow Leed
12 Jan 2017, 05:45
Forum: MIA Team
Thema: Ein schönes neues Jahr 2017 für alle MIA's
Antworten: 3
Zugriffe: 5222

Re: Ein schönes neues Jahr 2017 für alle MIA's

Vielen Dank. Euch auch :D
von Clow Leed
28 Aug 2015, 23:23
Forum: PSO 2
Thema: [Ship 6] Call to Arms - Who is with me?
Antworten: 5
Zugriffe: 7079

Re: [Ship 6] Call to Arms - Who is with me?

Nur keine Eile. An dem Char auf S02 hänge ich nich so.
Wahrscheinlich muss ich nen fetten Transfer von S06 auf S02 machen, obwohl S06 mir preislich besser gefällt.
von Clow Leed
23 Aug 2015, 17:37
Forum: PSO 2
Thema: [Ship 6] Call to Arms - Who is with me?
Antworten: 5
Zugriffe: 7079

Re: [Ship 6] Call to Arms - Who is with me?

Ich hab auf Ship 02 nen Twink - selber Name wie auf S06.
NUr fühle ich mich auf S06 eher zuhause - vor allem, weil da mein ganzes Zeug is xD
von Clow Leed
22 Aug 2015, 22:26
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 60
Zugriffe: 39327

Re: Was liest du gerade?

Zählen Mangas auch?

Dann wären das:
- Monster Mädchen 3
von Clow Leed
22 Aug 2015, 21:39
Forum: Off Topic
Thema: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 11051

Re: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

rot, grün, blau, gelb

Wie ich es hasse, wenn in Tests sowas vorkommt.
Normalerweise bekomme ich bei solchen monotonen Reflextests einen gewissen Flow.
Nur bei so einer Scheiße haut es mich immer wieder raus, wenn ich mich vertippe - weil ich mich aufRAGE.
von Clow Leed
22 Aug 2015, 20:47
Forum: PSO 2
Thema: So viele Probleme :(
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Re: So viele Probleme :(

Hallo (: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich hatte so gut wie alle Schwierigkeiten, die man bei der Installation haben kann :/ Jetzt ist alles installiert. Das Spiel startet, alles einfandfrei.. bis ich dann meine ID eingeben muss. ich habe bisher nur eine SEGA ID, diese funktioniert im gam...