Die Suche ergab 17 Treffer

von Conny1
16 Jan 2005, 03:38
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !
Antworten: 57
Zugriffe: 40532

mensch, ich hab doch 2 linke hände!
wenn ich da noch löten soll... :D

aber mal im ernst, ich schau mal, was ich machen kann!
wenn der kasten explodiert, sag ich bescheid!
von Conny1
14 Jan 2005, 21:36
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Dreamcast Reset Problem : die einzig wahre Lösung !
Antworten: 57
Zugriffe: 40532

brauche nochmal hilfe! hab auch das problem, daß meine DC nach ca. ner halben stunde wieder neu startet. :x hab jetzt hier von dem streichholztrick gelesen, aber wegen meinen 2 linken händen weiß ich nicht so recht?! hab dann auch mal auf anderen DC-fan-seiten gestöbert und eine sehr genaue und ...
von Conny1
30 Dez 2004, 10:46
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Problem mit Dreamkey 3.0
Antworten: 15
Zugriffe: 8135

da wird doch nur einmal abgefragt? geb ich die serial und das keyword von v1 und v2 hintereinander in das feld ein oder erkennt er, wenn ich erst das eine eingebe und fragt dann das andere ab?

PS: stelle ich mich als einziger so doof an, oder habt ihr alle studiert? :wink:
von Conny1
30 Dez 2004, 10:40
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Anfängerfragen und Unwichtiges
Antworten: 80
Zugriffe: 70207

wenn ich euch erzähle was ich auf der bank habe, da lacht ihr mich doch aus... :o

hab da auch sachen liegen, welche ich mit meiner Fomarl gar nicht benutzen kann und diverse units, und grinder, und scape dolls,... aber wie ihr schon sagt: muß ich mich halt von trennen!
von Conny1
29 Dez 2004, 02:26
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Anfängerfragen und Unwichtiges
Antworten: 80
Zugriffe: 70207

...und wie kommt ihr mit dem platz auf der bank aus? kann man den irgendwie vergrößern? ich hab da schon so viele sachen, die ich nicht verkaufen will bzw. wo ich denke, daß ich die noch gebrauchen kann.
von Conny1
29 Dez 2004, 02:22
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Problem mit Dreamkey 3.0
Antworten: 15
Zugriffe: 8135

hab v1 damals auch auf dieser DC angemeldet.
jetzt habe ich den chara ja in v2 übernommen und spiele immer noch auf der selben DC.

hilft es vieleicht, wenn ich meine zugangsdaten meiner v1 wieder eingebe, obwohl ich mit v2 spielen möchte?

Sophitia, BLUEFULL, lev61
von Conny1
28 Dez 2004, 01:31
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Problem mit Dreamkey 3.0
Antworten: 15
Zugriffe: 8135

ich glaub, ich beiß bald ins pad... nun hat endlich meine einwahl geklappt, hab mich schon gefreut und dann... nachdem ich "online" gewählt hatte verband mich der DC, die lobby war scon geladen und dann stand da, daß meine registrierungsnummer schon auf einer anderen DC benutzt wurde un...
von Conny1
26 Dez 2004, 03:14
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Anfängerfragen und Unwichtiges
Antworten: 80
Zugriffe: 70207

also ich hab meine DCvers.2 erst vor ein paar wochen bei amazon bekommen, da war ein link zu nem händler. und das alles nicht für 30,- nicht für 20,- nicht für 18,- ...nein, für unglaubliche 17,95!!! war ein guter kauf, probiers halt mal! PS: trotzdem bin ich "fremdgänger": ich spiel...
von Conny1
24 Dez 2004, 22:32
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Anfängerfragen und Unwichtiges
Antworten: 80
Zugriffe: 70207

habs leider noch nicht probieren können, habe nur analoganschluß und bin jetzt grade mit dem laptop im netz. außerdem ist heute doch weihnachten, da is es ein wenig eng mit der zeit. family und so... :wink: aber werde es die nächsten tage garantiert versuchen. ach ja: brauche ich das DC-modemkab...
von Conny1
24 Dez 2004, 20:30
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wie bekomme ich Delsaber´s Right Arm
Antworten: 17
Zugriffe: 5334

wollte vorhin Desalbers r.arm ausprobieren, aber steht nur da: "drop" oder "sort". wie kombiniere ich den denn mit einer waffe? geht das nur online?