Die Suche ergab 1499 Treffer

von Francis
28 Okt 2017, 11:59
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PS3 ID Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 12111

Re: PS3 ID Sammlung

Asmo, alter Simsläufer!!

Sailor...Curtis, ich hasse euch so gerne! :D
von Francis
05 Jan 2016, 10:58
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Was spielst du im Augenblick?
Antworten: 162
Zugriffe: 80372

Re: Was spielst du im Augenblick?

CRAIK hat geschrieben:Aloha! ich habe mir nach zehnjähriger Abstinenz mal wieder eine Konsole (PS4) gegönnt. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch alten Recken meine noch etwas leere Freundesliste füllen könnten. Meine PSN-ID ist "craaik".
FrancisHyde =)
von Francis
02 Jan 2016, 19:34
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Was spielst du im Augenblick?
Antworten: 162
Zugriffe: 80372

Re: Was spielst du im Augenblick?

Fireball hat geschrieben:muss sagen fürn WiiU spiel
klingt so als gäbe es nur Schrott auf der Wii U ....

Ich zocke Shovel Knight, Mario Luigi Papar Jam Bros und wie Immer Pokemon
von Francis
26 Nov 2015, 20:05
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolenempfehlung?
Antworten: 49
Zugriffe: 45581

Re: Konsolenempfehlung?

Kenshin hat geschrieben:Sry für Doppelpost... aber mir fällt gerade noch ein, Final Fantasy Explorers dürfte den meisten hier gefallen, da es sehr an PSO ansetzt, mit den Klassen aus FF.
Kommt im Januar in Europa raus.
schreibt mich da mit auf! :D
von Francis
09 Nov 2015, 23:31
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolenempfehlung?
Antworten: 49
Zugriffe: 45581

Re: Konsolenempfehlung?

[/iframe] TriForce Heroes würde mich auch schon reizen, aber alleine ists langweilig. Sagt Bescheid falls ihr es euch zulegt. Vielleicht kann man da ein paar Runden zusammen spielen. Ich bin auch noch nicht allzuweit, ich habe glaube ich die Wälder und die Quelle nun durch aber ohne Spezialmissionen...
von Francis
30 Okt 2015, 20:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 15
Zugriffe: 15597

Re: Monster Hunter 4 Ultimate

sehr gut, Beeber hat auch Triforce Heroes, dann könnten wir das ja mal angehen =) die Random gamer sind variabel vorhin hatte ich einen der nichts anderes zu tun hatte als uns immer in den Abgrund zu werfen.
von Francis
28 Okt 2015, 19:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 15
Zugriffe: 15597

Re: Monster Hunter 4 Ultimate

ja hab gestern gesehen das du mich geaddet hast. Ich steh mit dem einen Char kurz vor HR 4 wenn du die woche mal bock hast nen abend zu zocken sag bescheid =) vllt hat ja noch wer bock, Beeber z.B

hast du zelda triforce heroes zufällig auch?
von Francis
25 Okt 2015, 15:53
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16325

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Rudi hat geschrieben:Ich wollte nur mal schauen, ob es Mad noch gibt. Wer von den neuen modernen Zockern kennt denn noch Sega und Spiele wie PSO?
Gute Frage in einem Board was praktisch nur noch aus alten PSO hasen besteht ;-) würde ich die Dreamcast und PSO nicht kennen, wäre ich nicht hier
von Francis
23 Okt 2015, 11:07
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 15
Zugriffe: 15597

Re: Monster Hunter 4 Ultimate

4382-2112-7651

hab dich mal geaddet
von Francis
16 Okt 2015, 16:26
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 15
Zugriffe: 15597

Re: Monster Hunter 4 Ultimate

Dann muss ich es jetzt nur mal so weit schaffen, dass ich zumindest wieder High Rank machen kann. Habe jetzt zwar das Spiel mit 3DS seit dem Wochenende, kam bisher aber kaum zum Spielen :/ wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, zur not habe ich auch noch nen anderen Char mit JR 3 und nen freien Slot =)