Die Suche ergab 67 Treffer

von KUSCO *CDP*
10 Feb 2005, 23:23
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

Kennst du dich etwas aus? Ich mein du warst ja schon mal in so eine JAV. Haben die da irgend jemand der von denen der Boss ist? Jetzt Frage ich mich wieso sollte ich kein Rat aus dem Internet holen? Ist das Verboten? Ich glaube kaum. Das siehst Du richtig, ich war lange Zeit in der Jugendvertretung...
von KUSCO *CDP*
10 Feb 2005, 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

OjeOje Das sind ja wirklich üble Nachrichten :? Die Reaktion der JAV auf Dein Problem würde ich persönlich als beleidigend empfinden. Die Aussagen Deines JAV´lers hören sich für mich ziemlich unqualifiziert an :( Jetzt heisst es für Dich: Entweder ab zum Personalrat oder du kontaktierst einen...
von KUSCO *CDP*
09 Feb 2005, 01:16
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

...der Junge hat schon mich mehrere male drauf angesprochen was ich für ein kind wäre, und für so ein scheiß dort hingehe. Naja, leider ist nicht jeder Mensch mit einem gesunden Geist und klarem Verstand ausgestattet :lol: Gibt halt noch genug die mit dem geistigen Niveau eines "Scotia Maj...
von KUSCO *CDP*
08 Feb 2005, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

So ich habe eine karate Schule gefunden die mir wirklich spaß macht, habe Gestern schon mit gemacht. Und ich werde mich auch dort Anmelden. Morgen muss ich zur JAV, zur Sicherheit habe ich jemand (Mädel) die genau gesehen hat was der Typ macht. Sie hat mich letzte Woche schon drauf angesprochen d...
von KUSCO *CDP*
06 Feb 2005, 02:53
Forum: MIA Team
Thema: Schnappi für Schnappi-Hasser *g*
Antworten: 27
Zugriffe: 6249

Cartman hat geschrieben:Wie arm ihr seit, dass ihr eure Highscores von so nem Pille Palle Spiel vergleicht... :cry:
Wie arm bist Du, dass Du ihnen es nicht gönnen kannst... :cry:
von KUSCO *CDP*
05 Feb 2005, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

Btw was nützt Kampfkunst bei Ärger im Job oO??? Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke mal, Cali will insoweit helfen, dass Attention besser mit Aggressionen umgehen kann. Darum könnte so ein Training im Allgemeinen sicher nicht schaden. :wink: Nur wird es in diesem Falle nicht weiterhel...
von KUSCO *CDP*
04 Feb 2005, 03:46
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Pso stirbt...finde ich
Antworten: 82
Zugriffe: 23940

:cry:
Na dann auf ein baldiges Wiedersehen auf PSU :wink:
von KUSCO *CDP*
02 Feb 2005, 22:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Pso stirbt...finde ich
Antworten: 82
Zugriffe: 23940

Hehe..dann war ja wieder was los... Ich bezweifle aber das das der normalzustand ist. Viele schauen 1-2 mal im monat rein, mehr aber auch nicht. Das ist wahrscheinlich ne Ausnahme. Wenn ich mich irre sags mir. Ich hab halt nicht "nur" von anfang an gezuockt, sondern auch extrem viel. Ich ...
von KUSCO *CDP*
27 Jan 2005, 23:13
Forum: Off Topic
Thema: Was soll ich nur machen?
Antworten: 32
Zugriffe: 9583

Mein Tip: Selber wheren, nur so wirst du auf Dauer deine Ruhe haben, sobald du ungemütlich wirst, wird er dich nicht mehr nerven. http://www.wteo.org :) Auge um Auge, Zahn um Zahn . . . :? Also meine Empfehlung: Wie Du schon sagtest, gehts Du baldmöglichst zum Betriebsrat. Falls dort nicht schnel...
von KUSCO *CDP*
03 Dez 2004, 19:49
Forum: MAG
Thema: Frage zu Kit of Dreamcast
Antworten: 10
Zugriffe: 4308

Hattari hat geschrieben:Merci beaucoup ^o^
Auweia wieviele Cells sollen n dafür bitte drauf gehen.... 5stck.....
Find ich auch ein bischen bitter :?

Die schönen Mag-Cells :lol: