Die Suche ergab 3311 Treffer

von DragonSlayer
23 Dez 2021, 21:21
Forum: MIA Team
Thema: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22107

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten!
Schön, dass die E-Mail Benachrichtigung weiterhin fleißig funktioniert. :D
von DragonSlayer
24 Dez 2020, 17:53
Forum: MIA Team
Thema: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22107

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle. Bleibt gesund!
von DragonSlayer
24 Aug 2020, 10:18
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17452

Re: Fußabdruck

Tach! Schön, dass die alten Gesichter heute noch immer hin und wieder vorbei schauen! Habe gerade den "Bilder von PSO Spielern" Thread gesucht und nicht gefunden... Bei mir hat sich auch einiges getan. Beruflich bin ich mittlerweile Ausbilder sowie Teamleiter meiner ca. 10 köpfigen Abteilu...
von DragonSlayer
07 Apr 2020, 11:00
Forum: MIA Team
Thema: Website umgezogen - Funktioniert bei euch alles?
Antworten: 16
Zugriffe: 6752

Re: Website umgezogen - Funktioniert bei euch alles?

Heyo Cali! Dachte ich schau mal wieder vorbei und bin kurz erschrocken, als die Seite plötzlich nicht mehr auf ging...
Bei mir funktioniert soweit alles und ist auch performant.
von DragonSlayer
24 Dez 2018, 11:22
Forum: MIA Team
Thema: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22107

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Das wünsche ich euch auch! Frohes Fest und einen guten Rutsch!
von DragonSlayer
18 Nov 2018, 09:05
Forum: Off Topic
Thema: Elektromobilität
Antworten: 32
Zugriffe: 27792

Re: Elektromobilität

Interessant! Danke für den Link. Werde es den Kollegen mal weiterleiten.
von DragonSlayer
17 Nov 2018, 15:27
Forum: Off Topic
Thema: Elektromobilität
Antworten: 32
Zugriffe: 27792

Re: Elektromobilität

Bei uns in der Firma sind schon einige mit dem Thema "Jobrad" auf die Geschäftsleitung zugegangen. Die meisten liebäugeln dann mit einem E-MTB, obwohl sie zu 95% damit auf der Straße fahren würden. Sehr interessantes Thema. Ich nehme hin und wieder mein Enduro MTB für die 3-5 km zur Arbeit...
von DragonSlayer
11 Jun 2018, 19:29
Forum: MIA Team
Thema: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.
Antworten: 18
Zugriffe: 20576

Re: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.

Vielen Dank! Fühlt sich fast so an wie gestern, nur mit zwei Mai Tais mehr im Kopf! :D
von DragonSlayer
11 Jun 2016, 19:43
Forum: MIA Team
Thema: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.
Antworten: 18
Zugriffe: 20576

Re: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.

Das Restaurant heißt Mikoto. Sehr empfehlenswert. Haben eine große Auswahl an Sushi Varianten und noch mehr.
von DragonSlayer
11 Jun 2016, 17:37
Forum: MIA Team
Thema: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.
Antworten: 18
Zugriffe: 20576

Re: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.

Vielen Dank! Heute Abend geht es gemütlich mit dem engsten Kreis zum Japaner meines Vertrauens nach Stuttgart. :D