Die Suche ergab 170 Treffer

von Flyergo
29 Dez 2006, 11:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kapitel 12 >.<
Antworten: 5
Zugriffe: 2454

Curtez für gewöähnlich beim AMF auf Parum

Und Tylor bzw die Vol Brüder in der Taverne auf Moatoob
von Flyergo
26 Dez 2006, 19:32
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kubara-Holz
Antworten: 13
Zugriffe: 5429

Und wie find ich die am besten Offline, wenn ich gezielt welche finden will? Ragan-Runs? :?: Oder is des egal wo? :?: <EDIT> PSUPEDIA meint überall in Kisten ... Und andere Quellen sagen nur auf Parum ... Ich denke es wird wohl auf Ragan-Runs hinauslaufen... :wink: <EDIT 2> Aus sicherer Quelle: Kub...
von Flyergo
25 Dez 2006, 21:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Boss :(
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Ich hab dem Meteor auch schon gesehen ... (aber bisher nur einmal und zwar bei meinem ersten Kampf mit ihm ... hab die Attacke gr5ad so überlebt und ihn dann besiegt!)

Mitlerweile mach ich sogar schon mit absicht wenig Schaden um diese Attacke nochmal zu erleben ...

:wink:
von Flyergo
08 Dez 2006, 20:48
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Video Wiederholungen ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

Ich find die 2 Videos auch sau top!

PS: Ich bin bei Kapitel 10 und die Musik beim "Abspann" hat sich bei mir übrigens vor 1-3 Kapiteln mal gewechselt und jetzt kommt nur noch die neue ...

(Bin im übrigen Anime-Fan :wink: )

Und die Videopausen sind echt praktisch!
von Flyergo
23 Nov 2006, 19:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: CD-Key ID?
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Ich hab die Packung jetzt schon mehrmals durchwühlt ... nix zu finden ... Kein CD-Key ... (wenn nur die Installation schon fertig wär ...) Noch kann man aber irgendwie keine GL kaufen ... ich zumindest net ... nur für PSO BB könnte ich ... Toll! Da hat man das Spiel aber keine Möglichkeit onlin...
von Flyergo
23 Nov 2006, 18:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: welcher laden hat pünktlich PSU
Antworten: 14
Zugriffe: 4196

Ich habs schon "konsumiert"!

ERSTER!! :laola:

PS: Der Müller in Würzburg hats schon im Verkauf!
Falls jemand in der Nähe wohnt!
von Flyergo
23 Nov 2006, 18:43
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: CD-Key ID?
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Aber ne ID musste dir übers Internet besorgen ... installier das Spiel grad auf meinem PC ...

Es steht das jede E-Mail-Adresse nur eine ID bekommt!

Heißt das das mit man mit einem Spiel mehrere Accounts haben kann?
Also Geschwister können gleichzeitig spielen oder wie?
von Flyergo
23 Nov 2006, 18:12
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu bei amazon
Antworten: 32
Zugriffe: 9754

Ich habs ... Ich halte es in den Händen!

Anmerkung: Heute ist erst der 23.te!!

In nem Laden in Würzburg gabs des heut schon!! :D

Jetzt bin ich glücklich! *Baum-knutsch* :wink:
von Flyergo
14 Nov 2006, 19:45
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu bei amazon
Antworten: 32
Zugriffe: 9754

(...) dass es erst am 24 kommen wird aber mehr als Sagen kann man es ja nicht. Ja das wusste ich doch! Ich hatte eben genau (wie auch andere) darauf gehofft es schon früher zu bekommen! Deswegen hab ich ja auch bestellt! Die Antwort von Amazon war auch wie erwartet: Der von Ihnen gewünschte Artik...
von Flyergo
13 Nov 2006, 21:00
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu bei amazon
Antworten: 32
Zugriffe: 9754

Hab vorhin angefragt was los is! Ich hoffe mir kann das jemand erklären! Wenn nicht bin ich bei der Sammel-Klage dabei! :twisted: "Wenn da steht, dass es ab 9.November erhältlich ist, dann geht man davon aus, dass es ab dann geliefert werden kann! Und nicht erst 2 Wochen später!" <- Mei...