Die Suche ergab 5 Treffer

von Cloud_Strife
12 Dez 2006, 10:50
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU F.A.Q.
Antworten: 66
Zugriffe: 53346

Also kauf ich's mir nicht. Ich will doch auch mit meinem Char spielen können, wenn ich grad mal kein Internet hab oder einfach nur alleine spielen will oder zB die Server down sind. Das mit Multiplayer wär nicht so das Problem, wünsch ich mir zu Weihnachten eben zweimal die Xbox. ^^ Aber das mit ...
von Cloud_Strife
12 Dez 2006, 09:59
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU F.A.Q.
Antworten: 66
Zugriffe: 53346

Hi =) Hab auch ein paar Fragen, alle über PSU Xbox360: - Kann ich auf einer Xbox mit einem Kumpel gemeinsam online spielen? Wenn ja, muss ich dann zweimal monatlich zahlen? - Kann ich mit dem Online Charakter offline spielen? Umgekehrt geht es ja nicht, warum auch immer. Aber wenn ich nach einigen ...
von Cloud_Strife
25 Apr 2006, 22:09
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 8102

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Und wie sieht es aus, sind die Server von der Xbox 360 gleich mit den Servern vom PC? Die Frage, ob mit einer Konsole und zwei Controllern zwei Spieler online spielen können ist auch noch offen.^^ Danke für die Antworten.
von Cloud_Strife
25 Apr 2006, 17:59
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 8102

Ihr habt ja sicher einige die vorigen Teile am Dreamcast und auf dem Gamecube online gespielt. Sagtmal, wie war das, waren das beim PC und bei der Konsole die gleichen Server? Weil hab PSO:BB am PC mal angetestet und da gabs ja außer Cheater nur Cheater. Oder wie war das auf der Konsole, konnte man...
von Cloud_Strife
04 Apr 2003, 15:57
Forum: MIA Team
Thema: Posted eure Websites
Antworten: 13
Zugriffe: 4287

Hi Moonwolf !!

Schon lange nicht mehr gesehen :D .
Wie gehts ?