Die Suche ergab 256 Treffer

von YutakaWatari
11 Nov 2004, 23:53
Forum: Movie & Music & Books
Thema: ANIMEE TV Ausstrahlungen
Antworten: 108
Zugriffe: 44221

Ich hab' vor 'ner Weile beim uchmaschinendurchforsten gefunden, dass Samurai Pizza Cats bald wieder laufen soll. Leider nur auf TV nrw.
von YutakaWatari
02 Nov 2004, 00:03
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Kommt nach Greifswald
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

Kommt nach Greifswald

Leute, kommt nach Greifswald. Hier findet am Sonntag den 7.11. in der Rats- und Univeritätsbuchhandlung der Japantag statt. Es wird unter anderem auch Cosplay gemacht. Einige Workshops werden angeboten und natürlich ein paar Showacts. Eintritt 2 Euro oder in einem erkennbaren Kostüm frei.
von YutakaWatari
17 Okt 2004, 22:17
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Hunter und Arkz durch, und nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

@Astral: Alle Karten hab' ich noch lange nicht. Wenn man bedenkt, ich hab gerade mal den Chaos Bringer + und den Psycho Wand jeweils 2 mal aber sonst nix, ist das irgendwie wenig. Die Story hab ich sowieso schon zich mal durch mit allen zusätzlichen Missionen. Auch wenn Das ganze mehr EXP bringt, e...
von YutakaWatari
14 Okt 2004, 23:33
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Hunter und Arkz durch, und nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Ich hab momentan so viel mit Ep1&2 zu tun, dass ich nicht dazu komme, Ep3 zu zocken. Und wenn ich mal die Lust packt, dann mach ich kurz freie Schlachten und dann wieder Ep1&2.
von YutakaWatari
30 Sep 2004, 22:59
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte
Antworten: 41
Zugriffe: 11408

Ich bin müde.
Müde von dieser Welt.
Müde von meinem Leben.
Ich möchte leben.
Leben in dieser Welt.
Mein Leben leben.
von YutakaWatari
29 Sep 2004, 23:40
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte
Antworten: 41
Zugriffe: 11408

@Hattari: Das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht, was du da rausgesucht hast. Man müsste nur genug Mut haben, dass vor der Angebeteten vorzutragen.
von YutakaWatari
24 Sep 2004, 22:59
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte
Antworten: 41
Zugriffe: 11408

Also ich finde das Gedicht geil. Mir geht es in gewissen Weise ähnlich, zumindest was die Frauen angeht.
von YutakaWatari
21 Sep 2004, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte
Antworten: 41
Zugriffe: 11408

Mein Herz, mein schwarzes Herz
Es ist voll Schmerz
Und Leid
Sein Tod ist nicht mehr weit.
von YutakaWatari
20 Sep 2004, 23:08
Forum: Off Topic
Thema: Problem was sonst
Antworten: 58
Zugriffe: 13959

So, an alle, die nicht genau wusstem, was ich da geschrieben habe. Ich bin in der 12. Klasse. Man setzt aber hinter 12. nich tnoch ein ".". Das wäre wie bei ... noch ein ".". <- selbst das sieht schon scheiße aus. Also, bitte, auch etwas auf das achten, was davor steht. Als 12-...
von YutakaWatari
20 Sep 2004, 00:43
Forum: Off Topic
Thema: Problem was sonst
Antworten: 58
Zugriffe: 13959

Das ist richtig scheiße. Ich kann's verstehen, mit dem: Wir könne ja trotzdem Freunde bleiben. Mir geht es momentan ähnlich. Auf meine Schule geht sein zuckersüßes Mädchen. Wir haben auch noch zusammen Sport. Sie ist 13. Klasse, ich 12. Ich kann Mädchen aber auch nicht ansprechen. Ich kann ni...