Die Suche ergab 152 Treffer

von Yuffie
03 Mär 2022, 01:18
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Hilfe.... PSOBB läuft nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5076

Re: Hilfe.... PSOBB läuft nicht

Da hat sich ein Eistee gefreut xd
von Yuffie
26 Jul 2017, 00:33
Forum: PSO 2
Thema: huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 3425

Re: huhu

Na, dann wünsche ich dir da viel Spaß. Wieso denn auf ship 6? Glaube zwar das die internationale Community laut Aussagen die ich gelesen habe quer über alle Ships verteilt sind, der Löwenanteil? jedoch auf ship2?
von Yuffie
30 Mai 2017, 21:23
Forum: PSO 2
Thema: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3

Ich war lange nicht mehr hier und ich bin auch in einem englischsprachigen Team, aber ein paar deutschsprachige Kontakte zu haben wäre auch nett.
meine Id ist Lenneth27, vielleicht bis bald in game
von Yuffie
18 Jun 2016, 17:30
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ephinea (PSOBB-Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 9424

Re: Ephinea (PSOBB-Server)

Ich spiele seit einiger Zeit auf Ephinea und kann ihn wirklich nur uneingeschränkt empfehlen, besonders die Community ist
einfach großartig und hat mir sehr beim Einstieg geholfen;)
von Yuffie
18 Jun 2016, 17:29
Forum: PSO 2
Thema: Wie seid ihr an PSO2 geraten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6985

Re: Wie seid ihr an PSO2 geraten?

Sry, ich bin rückfällig geworden mit BB; Ich gehe davon aus, das man nach wie vor einen Wohnort innerhalb von Japan angeben muss um sich registrieren zu können. Ich bin damals einem Guide gefolgt und habe mich mit der Adresse und Telefonnummer von Segas Hauptquartier in Japan angemeldet. Ob mein Acc...
von Yuffie
13 Mai 2016, 07:26
Forum: PSO 2
Thema: Wie seid ihr an PSO2 geraten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6985

Re: Wie seid ihr an PSO2 geraten?

Ich weiss nicht ob ich für dich zu den unbekannten Namen gehöre, bei mir fing damals alles mit Pso auf der Dreamcast an; Irgendwann im Vorfeld bin ich auf einem Gameportal, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss, auf die Vorstellung von Pso2 aufmerksam geworden. Von diesem Punkt an wollte ich es u...
von Yuffie
17 Mär 2015, 15:12
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: schthack & co.
Antworten: 1
Zugriffe: 3811

Re: schthack & co.

Ich wollte dich ja fast an das Schthack-Forum verweisen bis ich sah, dass du dort auch schon gepostet hast^^
von Yuffie
17 Mär 2015, 15:08
Forum: PSO 2
Thema: kann pso2 nicht saugen
Antworten: 8
Zugriffe: 8210

Re: kann pso2 nicht saugen

Man kann doch auf den japanischen Servern mitspielen, der Tweaker bietet einen Proxy an der sehr gut funktioniert und die Updates kommen wirklich sehr schnell.
Hier findet man alles um loslegen zu können: http://arks-layer.com/
von Yuffie
03 Aug 2014, 00:18
Forum: PSO 2
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]
Antworten: 23
Zugriffe: 17552

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

dieser off-topic Post wird mir hoffentlich nicht übel genommen, da musste ich schon schmunzeln als nach dem Kampf gegen Dark Falz dieses Bild zu sehen war, echte Glücksgefühle, ich werde doch nicht etwa schon sentimental^^ Hatte versucht schöne Screens aus dem Kampf zu machen, aber da ich auch nicht...
von Yuffie
21 Jun 2014, 19:44
Forum: PSO 2
Thema: News: PSO 2 auf Englisch kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 35488

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Ich war vorher ein bisschen am recherchieren und werde es auch nacher noch mal tun. Hätte ich vielleicht machen sollen bevor ich angefangen habe auf dem Server zu spielen.^^ Das aktuelle Lvl-Cap liegt derzeit bei 40. Laut offizieller Faq leigt das Lvl Cap bei 30 Oo Die Angabe von 40 habe ich von ein...