Die Suche ergab 52 Treffer

von Racast
09 Feb 2007, 09:43
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Lucky Number Slevin
Antworten: 9
Zugriffe: 3604

Hab ihn vor 3 Wochen gesehen (dann gibts ihn ja doch schon länger bei uns), ist wirklich sehr gut! Dann hab ich gleich ma ne Frage Cali: Ist der mit anderen Tarantino-Filmen gut zu vergleichen? Viele meine Freunde sind ja auch Taratino-Fans und haben mir viele Filme von ihm empfohlen, aber mir sag...
von Racast
08 Feb 2007, 16:26
Forum: Movie & Music & Books
Thema: SAW III
Antworten: 15
Zugriffe: 6500

Anfangs war ich auch von SAW sehr angetan, doch im Nachhinein ist es für mich nurnoch ein Film in dem man sieht, wie Menschen auf besonders brutale Art und Weise dahinscheiden. Die Story ist mir persönlich zu plump. Viele sehen in dem Filmen was anderes, aber es gibt ja auch verschiedene Meinungen...
von Racast
03 Feb 2007, 09:25
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?
Antworten: 57
Zugriffe: 21182

Das Geld war nicht das Problem, da es bei PSO nichts wert war. Man hat eher Waffen gegen Waffen oder Photon Drops (Items mit denen man spezielle Sachen kaufen konnte) getauscht. Das Problem bei PSU ist das einfach, dass Sega dafür sorgen wollte, dass Geld etwas wert ist, um somit eine Wirtschaft zu...
von Racast
27 Jan 2007, 08:27
Forum: MIA Team
Thema: Witze
Antworten: 129
Zugriffe: 52777

Was ist gelb und schwimmt nicht?

-Ein Bagger!
von Racast
26 Jan 2007, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: Spitz auf Lakritz ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8513

Joa. Mal ganz lecker.

Aber wenn was zu naschen, dann meinen Erzfeind:

SCHOKI!
von Racast
22 Jan 2007, 21:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Etwas schlecht ausformuliert...haste recht. :wink:
von Racast
22 Jan 2007, 18:50
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Mmmmh, wenn ich das jetzt so von Cali lesen. Tschuldigung Blain/King Pat, hab mich da in etwas reingesteigert (Mach ich leider des öfteren beim Diskussionen). Ihr habt eure Ansichten, ich meine. Einige eurer sind für mich unsinnig, andere von mir für euch. Ich hätts bei king-pats Abschluss-Post ...
von Racast
22 Jan 2007, 18:29
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Ich z.B. habe die Frau nur nach der allgemeinen Definition von "dumm", als dumm bezeichnet. Meine Güte, dass man sich darüber so aufregen kann. Die Frau war einfach nur blöd/dumm (wie auch immer). Das hätte genauso in Deutschland passieren können. Diese (erste) Aussage von Dir auf Se...
von Racast
22 Jan 2007, 17:19
Forum: Movie & Music & Books
Thema: 9 the movie!
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Also einen wirklich tiefen Sinn habe ich auch nicht darin erkannt. Aber ich finde erstaunlich, wie viel Herz in diesem Kurzfilm steckt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich den Hauptcharakter ins Herz geschlossen. @Thema: Supergeil. Hammer in Szene gesetzt, super Charaktere, klasse Sound und mit ganz vi...
von Racast
22 Jan 2007, 17:16
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Eine intelligente Person wär auf die Warnung eingegängen und hätte über evtl. Spätfolgen nachgedacht. 1. würde ich "intelligente" mit "vorsichtige" austauschen. Intelligenz ist da eher ein geringfügiger Faktor. Jeder kann seinen Körper anders einschätzen, ohne unbedingt...