Die Suche ergab 263 Treffer

von Ryven
13 Jan 2014, 20:52
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28779

Re: Spielt noch wer?

Und auf diesem Schiff 6 gibt es solche Blocks?
von Ryven
13 Jan 2014, 18:51
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7186

Re: Team Mia Team

Wenn Vita Spieler mit PC Spielern auf dem gleichen Server spielen wäre ich gern dabei, bitte schickt mir eine PM dazu :)
von Ryven
13 Jan 2014, 18:48
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28779

Re: Spielt noch wer?

Spielen Playstation Vita Spieler und PC Spieler bei PSO 2 auf dem selben Server?
von Ryven
13 Jun 2010, 12:59
Forum: MIA Team
Thema: How old are u?
Antworten: 154
Zugriffe: 59728

Re: How old are u?

Tachchen, 22 :D
von Ryven
22 Nov 2008, 23:30
Forum: MIA Team
Thema: Sentimentaler Rückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 3074

Sentimentaler Rückblick

Ja hallo, war ja länger nicht mehr ernsthaft hier und wollte mal in der "Vergangenheit" graben, kommt ja leider nichts mehr an die epischen Zeiten damals mit PSO GC ran, welche Leute von damals schaun hier noch rein? Übrigends lustig die alten Threads sich nochma anzusehen. den zb. http://...
von Ryven
08 Jul 2008, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Wer eine Grube gräbt..
Antworten: 10
Zugriffe: 5433

Re: Wer eine Grube gräbt..

Bild

Bild

Moar bilder plz
von Ryven
03 Jul 2008, 14:47
Forum: Off Topic
Thema: Wer eine Grube gräbt..
Antworten: 10
Zugriffe: 5433

Re: Wer eine Grube gräbt..

Long cat is looooooong

Bild
von Ryven
02 Jul 2008, 00:07
Forum: Off Topic
Thema: Wer eine Grube gräbt..
Antworten: 10
Zugriffe: 5433

Wer eine Grube gräbt..

fällt selbst hinein? BLÖDSINN sage ich! Wer Zeit und Mittel aufwendet um eine Grube zu graben der würde garantiert nicht reinfallen! Warum sollte er denn hinein fallen? Wer gräbt gruben um dann selber darin zu landen? Hm? Niemand! Mit absicht würde niemand in seine eigene grube fallen. Zu viel ...
von Ryven
17 Mär 2008, 23:36
Forum: Off Topic
Thema: Ich beim Rappen
Antworten: 15
Zugriffe: 7423

Re: Ich beim Rappen

Seit ca. 5 Jahren. Also Rappen tu ich jezt eigentlich so als spaß wenn ich mal lust habe. Zum Aufnehmen gehe ich immer zum Kumpel, der hat ein eigenes Studio ;) Was das für'n Programm is weiß ich jezt garnicht so genau, ich werd mal fragen. Achso, naja wundert mich nicht bei der Qualität. Aber ...
von Ryven
17 Mär 2008, 00:53
Forum: Off Topic
Thema: Ich beim Rappen
Antworten: 15
Zugriffe: 7423

Re: Ich beim Rappen

@ Grey Wow wielang machste das schon und was benutzte zum aufnehmen? Hört sich ja toll an. Man merkt das ich das alles mit nem 10 jahre alten Headset aus Lust und Laune aufnehme, aber hier is nochwas was ich grad aufgenommen hab: Verstelle meine Stimme die ganze Zeit xD http://www.zshare.net/audio/...