Die Suche ergab 585 Treffer

von Asmodial
28 Jul 2017, 01:01
Forum: MIA Team
Thema: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren
Antworten: 12
Zugriffe: 11982

Re: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren

Unglaublich, das alles nochmal zu sehen. Man wird wirklich nicht jünger. :)
von Asmodial
28 Jul 2017, 00:44
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PS3 ID Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 12264

Re: PS3 ID Sammlung

Huhu xD

Ich bin mal so frech und grabe diesen uralten Thread wieder aus. Auf die gute alte Zeit. :)

ID: Asmodial
von Asmodial
13 Sep 2008, 00:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23268

Re: PSZero - Wer ist dabei?

Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn's was kosten würde.
Gerade letztens hat mich die Lust auf PSO wieder gepackt - dadurch bin
ich nun wieder hier gelandet. ;) Und ich vermisse einfach die guten alten
PSO-Zeiten.
von Asmodial
13 Sep 2008, 00:08
Forum: Off Topic
Thema: Mit welchem Browser Surft ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 16760

Re: Mit welchem Browser Surft ihr?

@Cali: Ai, das stimmt natürlich. :) Aber meine Aussage zum Kopieren war eigentlich bloss auf mich und die private Programmierung bezogen. In letzter Zeit schreibe ich wirklich alles selbst, damit ich dabei möglichst viel lerne. Besonders in der Spieleentwicklung. Und ich muss sagen: Es lohnt sich....
von Asmodial
13 Sep 2008, 00:01
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53516

Re: Phantasy Star Zero

Wie siehts aus? Lust News bei uns zu schreiben? Kommt ziemlich plötzlich, aber: Jopp. :) Ich schaue sehr oft nach solchen Neuigkeiten, daher würde das wunderbar klappen. Danke für's Fragen *geehrt fühl* --------------- Mittlerweile freue ich mich wie ein Schnitzel drauf. Endlich wieder mit den ...
von Asmodial
11 Sep 2008, 18:32
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53516

Phantasy Star Zero

UPDATE CALI: Hier die offizielle japanische Webseite zum neuesten Teil: http://phantasystar.sega.jp/pszero/ Ich glaube, ich habe irgendwo nen Thread übersehen. Das kann ja nicht sein, in nem PSO-Board... http://consolewars.eu/news/22115/phantasy_star_zero_angekuendigt_update/ Ging das tatsächlich...
von Asmodial
11 Sep 2008, 18:24
Forum: Off Topic
Thema: Mit welchem Browser Surft ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 16760

Re: Mit welchem Browser Surft ihr?

Ich surfe auf der Arbeit mit Firefox und zuhause mit'm Internet Explorer. -> Gewohnheit -> Zu faul, was anderes zu installieren xD Open Source: Nun ja, alles sollte schon nicht open source sein. Ist vielleicht mal interessant, den Code anzuschauen, aber ich kopiere eigentlich nie fremden Code. Da ha...
von Asmodial
10 Sep 2008, 22:01
Forum: MIA Team
Thema: RIP Leroy
Antworten: 33
Zugriffe: 22256

Re: RIP Leroy

Wenn man nicht mehr wirklich aktiv ist, gehen Informationen und Neuigkeiten an einem vorbei. Bei manchen Neuigkeiten regt man sich darüber auf, dass man sie zu spät liest. Bei manchen Informationen fragt man sich, ob sie sinnvoll sind. Und dann gibt es Neuigkeiten, die man am liebsten niemals gele...
von Asmodial
01 Mai 2008, 22:00
Forum: Computer&Technik
Thema: Lust auf ein MIA Open Source Projekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 5879

Re: Lust auf ein MIA Open Source Projekt?

Wär sonst auch dabei...
Nun hab ich wieder etwas mehr Zeit.
U.A. Kenntnisse in C/++/#, Java (inkl. Servlets / MultiUserAppl.), ASP.NET,
(Managed) DirectX 9/10.

Falls mal was geplant ist: nepherity@gmx.net
Hätt' ich was auf der Arbeit für zwischendurch. :)
von Asmodial
10 Sep 2007, 14:17
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
Die Grafik könnte besser sein... Aber wenn die Story gut ist,
spielt die in meinen Augen ja auch keine Rolle mehr.

Sollte nur mal Tales of Symphonia auf dem GC durchzocken, bin irgendwie nie ganz dazu gekommen :?