Die Suche ergab 177 Treffer

von NemesiS
30 Nov 2010, 00:06
Forum: MIA Team
Thema: How old are u?
Antworten: 154
Zugriffe: 59746

Re: How old are u?

Bei mir der Sache nach dasselbe wie bei Wizard!
Habe eben auch meinen Beitrag gefunden, als ich 19 war. Mittlerweile 25 und immer noch des öfteren bei MIA am surfen biggrin

Gruß
von NemesiS
28 Jun 2010, 22:41
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wer spielt derzeit noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 8429

Re: Wer spielt derzeit noch?

Klar! Habe ja erst vor Kurzem mit MHT angefangen! Bin öfters online!
von NemesiS
22 Jun 2010, 18:56
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 10750

Re: Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen

Hey!

Habe mir jetzt endlich auch mal MHT zugelegt!

NemesiS mit der ID BF1QPB (vielleicht ist die 1 auch ein l ....)

Bin allerdings noch ein kompletter Neuling bei MH, die Quest Pilze sammeln ist aber immerhin schon erledigt :lol:

Also wer Lust hat, bin jetzt online!
Gruß
von NemesiS
12 Mai 2010, 18:31
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii Akkus / Battery Packs - eure Empfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3371

Re: Wii Akkus / Battery Packs - eure Empfehlungen

Hey,
vielen Dank euch allen!

Gibt es bei den NiMH-Akkus denn keine Probleme wegen Memory-Effect oder lässt ihr die immer ganz entladen?
Was ist mit Li-Ion? Gibts Gute bzw sind die bezahlbar?
von NemesiS
11 Mai 2010, 22:26
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii Akkus / Battery Packs - eure Empfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3371

Wii Akkus / Battery Packs - eure Empfehlungen

Hey, habe in der Suche nichts zu diesem Thema gefunden. Also: Ich bin am überlegen mir für die Wiimote Akkus + Ladestation zuzulegen. Da wollte ich doch mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was ihr eventuell empfehlen könntet. Habe im Internet Verschiedene gefunden, z.b. http://www.a...
von NemesiS
09 Mai 2010, 14:25
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Einstieg
Antworten: 132
Zugriffe: 36003

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Hey, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage! Also ich habe mich entschlossen mir demnächst auch ein Monster Hunter Tri zuzulegen! Die Frage ist jetzt nur welche Version (nur das Spiel oder die mit Classic Controller oder sogar die LE?). Denke es ist am besten solch ein Spiel mir...
von NemesiS
09 Feb 2008, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: welches horror monster bist du?
Antworten: 28
Zugriffe: 11479

Re: welches horror monster bist du?

Ich bin auch Ghostface aus Scream!
Wusste gar nicht, dass es soviele von "uns" gibt! ;-)
von NemesiS
04 Feb 2008, 15:44
Forum: Off Topic
Thema: Zitate raten
Antworten: 473
Zugriffe: 96295

Re: Zitate raten

Ja was ist denn nun? Gibts hier so was wie ein Schiri? ;-)
Lag ich richtig mit meinem Film?
von NemesiS
25 Jan 2008, 17:16
Forum: Off Topic
Thema: Zitate raten
Antworten: 473
Zugriffe: 96295

Re: Zitate raten

Balder hat geschrieben:"Ich kratze mich nicht am Kopf wenns nicht juckt...und ich tanze auch nicht wenn keine Musik läuft."

Na wenn das nicht "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;-)
von NemesiS
24 Jan 2008, 17:10
Forum: Off Topic
Thema: Zitate raten
Antworten: 473
Zugriffe: 96295

Re: Zitate raten

Komm schon Francis, beglücke uns mit einem neuen Zitat! ;-)