Die Suche ergab 548 Treffer

von Rappyfan
20 Okt 2012, 19:28
Forum: MIA Team
Thema: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.
Antworten: 18
Zugriffe: 20751

Re: Glückwünsche an DragonSlayer und Rappyfan.

Da hab ich ja glatt ein schlechtes Gewissen, dass an mich gedacht wurde und ich erst jetzt sehe ;_; Danke für die Glückwünsche ~
von Rappyfan
23 Sep 2010, 10:37
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11854

Re: FF XIV

@Lance

Jeppa war im Spamordner aber auch erst heute morgen thx für den Tipp.
Jetzt muss ich nur noch auf ne antwort meiner antwort warten und es kann losgehen :D
von Rappyfan
23 Sep 2010, 02:45
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11854

Re: FF XIV

Mein Final Fantasy 14 ist gestern angekommen aber leider hab ich meine SE Kontodaten vergessen x_x Kann mir ja leider nicht einfach nen neuen Acc erstellen da meine Emailaddy vergeben ist... Hab vor 2 Wochen die Anfrage auf PW/ID wiederherstellung oder wie mans nennen will gestellt aber bisher gabs ...
von Rappyfan
09 Mai 2010, 16:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Einstieg
Antworten: 132
Zugriffe: 35991

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Panther hat geschrieben: Aber MH3 wird ja überall so lobgehudelt das man denkt es wäre ein Spiel im Kaliber von SoulCalibur oder Metroid Prime.
Made my Day :)
von Rappyfan
07 Mai 2010, 16:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Betäuben
Antworten: 15
Zugriffe: 6054

Re: Betäuben

Lähmen = Sternchen verursachen um in Ruhe auf das Viech einzuschlagen und/oder Zeit für´s Betäuben zu haben, also das Tierchen lebendig einzufangen? Lähmen ist glaub ich nochmal was anderes.... Das ist es doch wenn sie so blitzen... zB. wenn ein Langschwert mit Attribut "Lähmen" das bewir...
von Rappyfan
05 Mai 2010, 00:43
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 22102

Re: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?

Panther hat geschrieben:Knight und ich sind halt keine Rappy-Kuschler 8)
._.'

Ich finds immer praktisch nen gunner dabei zu haben. Es gibt doch viele Leute die Tränke wie Smarties verputzen und dann hofft man doch das ein Gunner sie rettet bevor sie die Quest versauen ^^
von Rappyfan
04 Mai 2010, 16:05
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Bossgegner - Schwachpunkte (Spoiler!!!)
Antworten: 20
Zugriffe: 8140

Re: Bossgegner - Schwachpunkte (Spoiler!!!)

Ja danke Rappyfan! :lol: Dir ist aber schon klar das ist nur den BBCode für Image entfernen muss im ersten Beitrag :wink: Ich find´s aber ansprechender wenn man gleich ein Image sieht - und nicht erst nen Link klicken muss. Hab die Links auch nur gepostet damit andere sie schonmal sehen können bevo...
von Rappyfan
04 Mai 2010, 02:03
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Einstieg
Antworten: 132
Zugriffe: 35991

Re: Monster Hunter Tri - Einstieg

Also ich hab mir extra ein Komponentenkabel gekauft und die Schrift ist nachdem ich im Wii Menü auf HD gestellt hab deutlich lesbar geworden^^
von Rappyfan
30 Apr 2010, 15:50
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 10744

Re: Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen

Name: Sona ID: U2MKV3

Da Francis sein Forumpw vergessen hat und er nicht "pw vergessen " machen kann da es seine alte E-mail addy war :x

Name: Cruz ID: VD8HE5