Die Suche ergab 119 Treffer

von Daywalker 2
01 Jun 2006, 13:06
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

mh , wie wäre es denn vielleicht , wenn das video einfach auf einem privaten server gedreht wurde. Weiß nicht genau welche einstellmöglichkeiten der hoster des servers hat aber möglich wäre es doch oder nich !?

Edit: Sry 2 seite übersehen :? naja war lange nichtmehr hier :?
von Daywalker 2
03 Aug 2005, 00:16
Forum: Off Topic
Thema: Alienangriff ! Wie würdet ihr reagieren ?
Antworten: 106
Zugriffe: 28235

ihr kommt auf ideen :D
von Daywalker 2
11 Jul 2005, 09:07
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Items bei E Bay
Antworten: 9
Zugriffe: 2849

Tjap ..

Wer später mal nix wird , wird Dauerzocker 8)

Hab mir bei diversen spielen auch schon die ein oder anderen Euros mit meinen kumpels verdient :twisted:
von Daywalker 2
26 Jun 2005, 00:23
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Kreative Waffen Images! :) Eure Ideen (lustig oder ernst)
Antworten: 46
Zugriffe: 11809

Man läd seinen photon Blast auf bis auf 100. Dann markiert man auf der Karte einen Punkt wo sich Gegner befinden. Nun erscheint Gal Gryphons opa
(Opa Gryphon) und schmeißt ein paar Recos ab die dann beim aufprall explodieren und den Gegner in fetzen reißen.
von Daywalker 2
26 Jun 2005, 00:18
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind
Antworten: 328
Zugriffe: 76539

Stell dir einfach mal vor die "doofe" Spreed juckt dich nicht und such nen Red Scorpio. Vielleicht versucht dich das spiel wieder rein zu legen und dropt jetzt anstatt des "Gewünschten" Red Scorpio die "doofe" Spreed :D
von Daywalker 2
26 Jun 2005, 00:15
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Items verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Ja , das klappt auf jedenfall . Special interessiert keinen. Je höher die art der waffe also Wand....blablabla..bis...Club desto weniger muss man sie grinden und desto höher muss das level sein damit man den Magic Rock Moola damit verbinden kann. Weil die waffen aus Ultimate (Club) in der Regel me...
von Daywalker 2
26 Jun 2005, 00:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wie komme ich an Darkwaffen ran???
Antworten: 81
Zugriffe: 23263

ich tippe auf das Paradies und im Paradies sind 1000. Pal Rappys die alle Dark Weapons tragen und Halloween feiern :D
von Daywalker 2
17 Jun 2005, 15:15
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382082

@ DragonSlayer

Gae Bolg waere auch eine möglichkeit aber ich glaube er meint eher den "kaladbolg" ;)
von Daywalker 2
16 Jun 2005, 22:00
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382082

Herzlichen willkommen auf dem Board Darki.

Hast du ja schon mal nen guten fund gemacht :)
Der red saber ist eine gute waffe
von Daywalker 2
14 Jun 2005, 20:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: internet
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

@ Ray Fox

Das du den aber auch gleich wieder aufs neue in die Pfanne hauen musst :lolschild: .

Lass den armen Fill! doch seine arbeit machen :wink: