Die Suche ergab 114 Treffer

von ShaDow_sixsix
16 Jun 2005, 01:07
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Megid ist voll der sch..ss
Antworten: 50
Zugriffe: 11470

hehe thx 4 info :) btw: o.O oh falsch geschreiben schnell wegeditiern *hrhrhr* was habt ihr alle für tasta's ? also neben dem E liegen bei mir W und R, I liegt irgendwo im neben dem U und neben dem O, also kauft euch ma ne vernünftige tasta bevor hier sowas kommt ...:D *schnellzurückblättertundw...
von ShaDow_sixsix
11 Jun 2005, 11:34
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Megid ist voll der sch..ss
Antworten: 50
Zugriffe: 11470

einfach nur |_ () |_ ha ne ey, "grüß ma die magid von mir" |_ () |_ einfach endgeil :lol: :lol: :lol: nun wie dem auch sei ein anderer punkt der mir ma auf dem herzen liegt ist: kan megid auch den gegner durchdringen und weitefliegen (also treffen, weiterfliegen, next hit, weiterfliegen ...
von ShaDow_sixsix
08 Jun 2005, 11:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Frage zu Tsumikiri J-Sword
Antworten: 13
Zugriffe: 4370

curtis ist halt kleiner psychopat dat ist normal bei ihm :lol:
was die sufu angeht, find die istn bissl zu klein gestaltet ;)

:arrow:
skyly - gi gue (1/12000)
viel spaß beim suchen
von ShaDow_sixsix
08 Jun 2005, 11:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Megid ist voll der sch..ss
Antworten: 50
Zugriffe: 11470

ich glaub die umfrage haste eher darum erstellt weil du gerade paar megid abbekommen hast :lol: ... ja wie dem auch sei, wenns auch 30 hast dann rockt es schon mal kommt lustig wenn dann noch schön schnell casten kannst (like FOnewm :wink: ) da läuft man lustig durch die gegen mein FO hats auf 28 ...
von ShaDow_sixsix
08 Jun 2005, 11:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: pipen.
Antworten: 40
Zugriffe: 9731

wenn glück hast steht auf einmal 2 vor dir, ohne das du pipen musst :twisted: (habs überlebt, die aber net :twisted: ) hauptsache sind darkerssis net das dich sein megid wechhaut, alternativ tuns paar scapes natürlich auch. oder bissl vertrauen in dein mag :wink: aber ich würd als quest auch let...
von ShaDow_sixsix
08 Jun 2005, 11:36
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Agito 1975 fundort?
Antworten: 24
Zugriffe: 6060

der mensch ist faul, und wenn er in dieser zeit doch zocken könnte, dann erstrecht :wink: wie dem auch sei wenn in der droplist steht pinkal | pal rappy 1/ 21 (agito 75 - real) dann heißt das nicht dass alle 21 rappys son ding kommt. wir hatten hier schon welche die hams beim ersteng efunden, astr...
von ShaDow_sixsix
06 Jun 2005, 11:12
Forum: PSO Episode I&II
Thema: pipen.
Antworten: 40
Zugriffe: 9731

also ich kenne hier nur die itemdatenbank (zu der ich glaueb auc hscon beigetragen habe :D ) aber lexikon ist mir neu würde mich aber freuen wenn ic hmein wissen ur verfügung stellen darf (ma versuchen.. :D) btw: 15sekunden, also wenn ich bei indiablo mit nem post ma 30s warten muss dann geh ich s...
von ShaDow_sixsix
04 Jun 2005, 12:36
Forum: PSO Episode I&II
Thema: pipen.
Antworten: 40
Zugriffe: 9731

du kannst ja keinen dazu zwingen sich was durchzulesen aber man könnte das gedünstel dort oben (wo das FAQ die SuFu und PM's etc. angezeigt werden) ein wenig aufpeppen und somit bewirken das man dem mehr aufmerksamkeit schenkt.

ich persönlich kriegs nie mit wenn ich ne PM bekomme :wink:
von ShaDow_sixsix
01 Jun 2005, 02:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ein illustriertes Bye-Bye
Antworten: 17
Zugriffe: 5220

jop machs ma gut.
nice sealed-J

meine suche war erfolglos :(
von ShaDow_sixsix
01 Jun 2005, 02:35
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ab welchem Level Dark Falz auf Utimate??
Antworten: 42
Zugriffe: 10490

das lvl find ich netmal so beeindruckend, eher die ausrüstung. würd mein Fo ja lieber die 4god/minds ranknallen und dann gehts los :twisted: aber im moment schafft der falz ja netmal auf VH, naja das ist es ebend techs auf30aber net mit ihm umgehen können... grummel. btw:joa 47 stimmt, war das ne...