Die Suche ergab 303 Treffer

von Yuri Tengo
07 Jan 2007, 21:19
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Teamplay: Warnungen ausrufen vor Aktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 6519

Racast, du ignorierst einen relevanten Punkt bei deiner Aussage komplett. Niemand hat was dagegen wenn du eine SUV reinhaust und damit so viele Mobs wie möglich weghaust und für alle den Kill Bonus kassierst. Es geht einfach darum, den anderen die Möglichkeit zu lassen, wenigstens überhaupt XP z...
von Yuri Tengo
07 Jan 2007, 21:10
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 101587

Laut pso-world.com erscheinen die Rappies nur in "Mad Creatures C" (Parum) und "Sleeping Warriors C" (Parum). Stimmt zwar nicht alles auf der Seite, aber die Sighting-Liste kann ich nach bisherigen Erfahrungen eigentlich nur bestätigen. Auf B,A und S ist mir noch kein einziger ...
von Yuri Tengo
30 Dez 2006, 14:41
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Dropliste?
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

http://www.psupedia.org

Dort findest du alle bisher bestätigten bekannten Drops nach Mission/Schwierigkeitsgrad und Gegner unterteilt.

Und alles was man so zum synthesizen von den jeweiligen Waffen brauch.
von Yuri Tengo
30 Dez 2006, 01:38
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31936

Ummm...ich hab PSO auf jeder Konsole online gezockt, auf DC damals ab dem ersten Tag und selbst als PSO ver.2 rauskam hab ich noch online gezockt. Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere mit Waffen rumrennen, für die du dir en Bein rausgerissen hast, dann ist das nichts was mich angeht. Ich ko...
von Yuri Tengo
27 Dez 2006, 23:45
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31936

Das is das was ich meinte. Sobald die Sache mit dem Herstellen und dem Finden von Materialien umgangen wird, dann fängt es an Schaden anzurichten. Ob nun jemand mit seinem Geld das er gedupet oder sonstwie beschafft hat sich Materialien zusammen kauft, um damit Items herzustellen, die er haben will...
von Yuri Tengo
25 Dez 2006, 15:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31936

Wenn dir sowas den Spielspass versaut, dann hat das aber eher Ego Hintergründe, wie etwas anderes. Wie gesagt...soll er halt mit dem Non Plus Ultra rumrennen, mit dem besten vom besten...könnte mich nicht weniger interessieren. A Rang Waffen sind sowieso nichts besonderes, die sind vielleicht teue...
von Yuri Tengo
25 Dez 2006, 15:05
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Update@12 Jan.
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Oh man...wie ich es immer liebe. Erst mal beschuldigst du in einem anderen Thread andere nicht "konstruktiv" an einer Diskussion teilnehmen zu können und nun kommt von dir slebst so ein eingeworfenes Kommentar, womit man überhaupt nichts anfangen kann. Ich will hier ja nich wieder ne Dis...
von Yuri Tengo
25 Dez 2006, 14:55
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31936

Ich sollte mich wohl auch nochmal zu Wort melden, da ich in keinsterweise stur davon ausgehe, das Geld erdupen KEINEN Schaden für die Gemeinschaft verursacht. Aber eben weil ich schon genug und lange MMORPGs gespielt habe, kann ich durchaus behaupten, das die Auswirkung auf die Wirtschaft in PSU du...
von Yuri Tengo
24 Dez 2006, 23:12
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: 50 Hertz-60 Hertz?
Antworten: 17
Zugriffe: 5672

Lol O_o
Okay...dann scheint der Fernseher ne Ausnahme zu sein ><
Sämtliche Fälle die ich kenne, wo das Bild in S/W dargestellt wurde, konnten das Problem ganz einfach mit nem RGB Kabel beheben.
von Yuri Tengo
24 Dez 2006, 23:10
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Update@12 Jan.
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Update@12 Jan.

Auf PSO World steht in den News, das laut der offiziellen Homepage für 12 Januar das nächste größere Update geplant ist. In diesem Update soll die Lvl Grenze auf 70 erhöht werden, eine komplett neue Mission wird in Moatoob freigeschaltet, dazu neue Kleidungsstücke eingebaut(z.B. Schwimmanzüge...