Die Suche ergab 839 Treffer

von Daft
04 Dez 2006, 23:11
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Neues über KK
Antworten: 20
Zugriffe: 6587

Auf jeden Fall kann Sega bei Prepaidkarten sagen "Unterstützen wir nicht, steht in den AGB" (auch wenn sie meisten funktionieren). Tja, nur wie wollen sie das rausfinden? Wenn sie von der Bank nicht die Rückmeldung bekommen, dass es eine Prepaid Karte ist, können sie es doch selbst wen...
von Daft
04 Dez 2006, 23:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Neues über KK
Antworten: 20
Zugriffe: 6587

Die LBB Karten zählen denke ich nicht als Debit Karten. So weit ich weiß wird von der LBB immer wieder betont, dass es sich um eine "echte" Kreditkarte mit allen Funktionen einer normalen Karte handelt. Zudem befindet sich auf der LBB Karte nicht der übliche Aufdruck "DEBIT".
von Daft
04 Dez 2006, 22:45
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36787

Es ist ein AV Kabel dabei, was allerdings nicht mehr zu den alten Konsolen kompatibel ist. Scart-Adapter ist beim amerikanischen Wii nicht dabei, ob er beim PAL Wii dabei ist, ist wohl nicht bekannt. Wenn du also keine AV Eingänge hast, nimm einfach den Adapter vom Cube oder N64 etc.
von Daft
03 Dez 2006, 01:55
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36787

Verstehe den ganzen Hype so wie so nicht so wirklich. Einfach am 8.12. in einen Laden gehen und sich das Ding nach Hause holen. Bei der Fülle an Elektromärkten und Kaufhäusern die wir haben, dürfte da sicherlich noch für jeden eine da sein :roll: Wer sich da auf solche bundesweiten Onlineplattf...
von Daft
01 Dez 2006, 19:45
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36787

Du musst nicht alles einzeln kaufen, sondern einfach die Wii + Wii Play (inkl. Remote). Musst doch nicht 10€ zum Fenster rauswerfen und noch ein Spiel weniger bekommen, wenn du es für den selben Preis haben kannst :) Bei Amazon kosten die Spiele und das Zubehör nicht so viel, Otto ist halt über...
von Daft
01 Dez 2006, 19:37
Forum: Computer&Technik
Thema: So viele Prozesse
Antworten: 17
Zugriffe: 6054

hmh so wie da sbei dir aussieht sind n haufen, ne tganz alle, prozesse von deinem profil da raus oda??? und hab das gerad mal probiert, dann hat er neu gestartet, da waren alle die ich vorher weg gemacht hab wieder da, geht das irgendwie das er sie ne tmehr ovn allein anmacht??? Cali und ich haben ...
von Daft
01 Dez 2006, 08:10
Forum: Computer&Technik
Thema: So viele Prozesse
Antworten: 17
Zugriffe: 6054

Lade dir den Autostart Manager runter, damit dürfte sich ein Großteil des Problems lösen lassen :wink:
Ansonsten halt nicht tausend Programme parallel laufen lassen, besonders keine Resourcenfresser wie ICQ etc.
von Daft
30 Nov 2006, 17:13
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36787

so mein weihnachtsgeschenk is nun klar... http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=ALiR5LNjNO7J5PYN55i6xKjP7BqFhGYG6JRi4xKm5M0XxOF8pfY6iL67JKUJNA==?CategoryName=sh2273908&ls=0 300 billiger gehts nicht aber guckt euch die preise ein...
von Daft
21 Nov 2006, 07:50
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Revolution heißt nun Wii
Antworten: 83
Zugriffe: 26082

Och ne, habe jetzt den vorraussichtlichen Europa VÖ Termin von Metal Slug Anthology auf der britischen Amazon Seite gefunden: 30. 03. 2007 :evil: Was kann es denn da großartig zu lokalisieren geben, bei 'ner simplen Run'n'Gun Game Collection!? In den USA kommt es ja schon im November... Ich glaub...
von Daft
20 Nov 2006, 16:14
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Dragonball GT - Der Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 29138

RTL 2 hat doch echt 'nen Schaden... Als ob diese Minizusammenfassung die ausgelassene Folge ersetzen könnte. Jetzt hat man doch null Plan, was in der Zwischenzeit wirklich abgegangen ist und wie Vegeta zu dieser Form gekommen ist etc. :Wand: