Die Suche ergab 1103 Treffer

von CurtisCraig
05 Aug 2019, 20:48
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17566

Re: Fußabdruck

Schön zu sehen das es doch tatsächlich noch ein paar alte Stammgäste gibt die hier hin und wieder mal reinschauen. Ich meine, wenn man so durch die alten Threads scrollt, überkommt einen schon ein kneifendes Nostalgie-Gefühl. Und wenn man dann sieht "letzter post 2011 / 2009 / 2014", fragt...
von CurtisCraig
29 Jul 2019, 21:10
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17566

Re: Fußabdruck

sag mal Cali, wie oft warst du damals eigentlich kurz davor mich aus dem board zu werfen ? wie oft nur einen klick entfernt ? :D ich meine ich hab mich nie absichtlich wie ein arschloch verhalten, ich habe nur (zugegebener maßen ziemlich skrupellos ) meine ansichten vertreten :D und hast du eigentli...
von CurtisCraig
12 Jul 2019, 18:22
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17566

Re: Fußabdruck

von CurtisCraig
10 Jul 2019, 18:59
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17566

Re: Fußabdruck

Ich hab auch malwieder ins Forum geschaut... man... ist das alles lange her. Ich wünsche mir die Zeit zurück als hier noch richtig was los war. Und hier war was los! Die ganzen üblichen verdächtigen von damals : Francis, Sailor, Funnybone, Asifish, Rangerpatrick, Asmo, Hattari und noch viele weitere...
von CurtisCraig
24 Feb 2018, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: alles Gute zum Geburtstag Curtis
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: alles Gute zum Geburtstag Curtis

omg XD
ich hätte niemals im leben erwartet HIER im board nochmal geburtstagsgrüße bekommen würde.
aber dankeschön :D
von CurtisCraig
27 Okt 2017, 23:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PS3 ID Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 12155

Re: PS3 ID Sammlung

Hallo Asmo ;)
von CurtisCraig
06 Jul 2013, 00:52
Forum: Computer&Technik
Thema: WHEA Logger Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 18055

Re: WHEA Logger Fehler

Nein, ich hab keine OnBoard Karte. Ich habe eine GEForce 560Ti. Und der Fehler den ich Ansprach den ich noch habe ist auch mehr als bekannt. Ich hatte danach mal gesucht und leider nur das halbwegs hilfreiche gefunden. Leider tritt der Fehler nach befolgen der Anweisungen immernoch auf. http://www.n...
von CurtisCraig
05 Jul 2013, 13:04
Forum: Computer&Technik
Thema: WHEA Logger Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 18055

Re: WHEA Logger Fehler

Ein Riegel kostet 35€. Also wäre es eine teure Geschichte wenn meine jetzigen Speicher nicht kaputt sind. Klar, ich hab dann doppelt soviel wie jetzt aber dennoch... ich bräuchte einen fremden Rechner in den ich meinen Speicher ausprobieren kann....mal sehen ob ich eien auftreiben kann.
von CurtisCraig
05 Jul 2013, 11:28
Forum: Computer&Technik
Thema: WHEA Logger Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 18055

Re: WHEA Logger Fehler

Heute wollte ich losziehen und mir neuen RAM kaufen aber gestern Abend kurz vorm zu Bett gehen passierte es erneut. Derselbe Fehler wie immer. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Jetzt kann es nurnoch sein das es am Board selber liegt oder ? Oder kann es mit meinem anderen Fehler zu tun haben den ich a...
von CurtisCraig
02 Jul 2013, 21:50
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Neues Daft Punk Album : Random Access Memories
Antworten: 5
Zugriffe: 7405

Re: Neues Daft Punk Album : Random Access Memories

ich habe das album auf amazon mal komplett zur probe durchgehört und muss sagen ich finde es grauenvoll. es liegt vielleicht daran das ich es nur einmal gehört habe aber... klingt nicht irgendwie fast jeder track gleich ? ausserdem stehe ich gar nicht auf diese chart-fähige weichspüler elektromucke....