Die Suche ergab 210 Treffer

von Selano
17 Jul 2014, 01:28
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Ragnarok Odyssey Ace
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Re: Ragnarok Odyssey Ace

Ys Memories of Celceta :D . Eines der besten Vita Spiele. Muramasa und Dragon's Crown (letzteres gibt es auch für PS3 aber kein Crossbuy) sind auch nicht schlecht aber sehr Grind und Hack & Slash lastig. Soul Sacrifice war mir zu "Hunting"-lastig aber Soul Sacrifice Delta ist sicher au...
von Selano
05 Apr 2009, 23:34
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Hattari
Antworten: 7
Zugriffe: 3766

Re: Happy Birthday Hattari

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ^^ :knuddel: :birthday:
von Selano
05 Apr 2009, 23:20
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: 2D-Prügelei auf der PS2 - Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Re: 2D-Prügelei auf der PS2 - Wie?

Hi ^^ Bei VF ging der Dual Shock noch so grade eben lol :blabla: Saturn Pads für PS2gab es zu der Zeit auch mal, offiziell allerdings nur in Asien. Weiß nicht ob man die heut noch bekommt, eher nicht. USB Pads gehen ja leider nicht an der PS2 :( Das Saturn Pad ist seit jeher unübertroffen! Echte SEG...
von Selano
24 Sep 2008, 01:14
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Jetzt Wii shoppen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4763

Re: Jetzt Wii shoppen?

Wollte mal fragen welche Games ihr als musthaves anseht für die wii Fire Emblem Paper Mario Zelda, aber das wurde ja schon genannt :) Zubehör k.A. ... den Classic Controller für VC vielleicht... plus so Plastikgriffe für den CC und die Wiimote (in NES Haltung) sonst geht das ja mal sowas von ni...
von Selano
21 Sep 2008, 18:05
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Preise für Dreamcast Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 11017

Re: Preise für Dreamcast Spiele

treki hat geschrieben:meint da was ganz besonderes wie vergleichsweise eine NEO GEO Sammlung zu haben :lol:
Isses ja auch ;) . Nur halt nicht so viel wert in Euro bzw. Pfund :buch:
von Selano
20 Sep 2008, 01:31
Forum: PSZ allgemein
Thema: Monatliche Gebühren?
Antworten: 36
Zugriffe: 12719

Re: Monatliche Gebühren?

@Segya: Da ist was dran, gibt genügend Titel mit "Spieltiefe" auf dem DS ^^ Mit Spieltiefe war speziell die Online-Dimensionen gemeint. In einer Lobby mit 100 Spielern zum Beispiel gibt es eine Menge an Echtzeitdaten, die berechnet und auch dargestellt werden wollen. Das stimmt natürlich...
von Selano
20 Sep 2008, 01:26
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53528

Re: Phantasy Star Zero

Ich mach mir eher sorgen um die Vorhandenen Cheat Module für den DS wenn sega da nix macht gibts wieder dicke probleme im online mode obwohl cheater ja seit jeher zu PSO/Psu gehören... Wo isn das Problem? Ist natürlich :stupid: aber dann lass die doch Cheater sein. Zumal es doch vermutlich eh ke...
von Selano
13 Sep 2008, 18:22
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23268

Re: PSZero - Wer ist dabei?

Auf jeden Fall dabei :buch: :D

Was die Version angeht... na ja, muss man erst mal hoffen dass man nicht importieren muss :| , aber diesen Winter (wohl Anfang 2009?) gibt es erstmal nur die jp Version.
von Selano
13 Sep 2008, 17:36
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53528

Re: Phantasy Star Zero

Wenn ich das auf der 2. Seite richtig verstanden habe, wird es wohl wieder ein Spiel mit Trennung Japan/Rest der Welt. Gebranntes Kind scheut das Feuer ... Inwiefern o_O ? Das mit den neuen, frei zu gestaltenden Chat-Symbolen kann ja auch was werden, die Idee an sich ist super, aber bei den westlic...
von Selano
12 Sep 2008, 20:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53528

Re: Phantasy Star Zero

Endlich mal wieder ein interessantes Online RPG :GODLOL:
Nir hat geschrieben:Also das Spiel schaut sehr Anime-Haft aus aber erster Eintruck :D
Ist das so PS untypisch :buch: ? Die Artworks wirken ein bisschen komisch, ja, aber davon wird man ja Ingame nicht viel sehen :)