Die Suche ergab 11 Treffer

von Jemp
29 Jul 2007, 20:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31965

Nach deinem letzten Post sind nun schon fast 2 Wochen vergangen. Gibt es schon konkrete Pläne wann der Server online sein wird. Auf den Schthack server möchte ich nicht (zu viele cheater) und offline wird es mit der Zeit doch ziemlich langweilig.
von Jemp
13 Jul 2007, 19:26
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31965

Gibt es schon neues über den Server zu berichten?
von Jemp
07 Jul 2007, 12:47
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31965

Also 2,5 Euro pro Monat finde ich mehr als fair. Da währe ich natürlich sofort dabei, allerdings nur wenn gewährleistet ist dass der Server auch frei von Cheatern ist. Ich habe alle meine Charas gelöscht und wieder mit einem Hucast angefangen und bisher nur offline gezockt. Ich möchte wirklich ...
von Jemp
17 Jun 2007, 08:11
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31965

Hallo, ich benutze zur Zeit die Version 1.9 des Fuzziger Servers. Dieser verursacht keine Konflikte, allerdings kann ich nicht sagen wie es sein wird wenn mehr als 4 Spieler zeitgleich online sind.
von Jemp
30 Mär 2007, 18:03
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Wer ist auf Schtack alles online
Antworten: 20
Zugriffe: 10697

Wer ist auf Schtack alles online

Mich würde interessieren wer alles auf dem Privatserver spielt. Ich spiele fast täglich und treffe selten auf deutschsprachige Spieler. Ist das nun Pech meinerseits oder sind wirklich (fast) keine Deutschsprachigen dort vertreten?
von Jemp
05 Dez 2006, 14:26
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wer spielt alles online? (PSU)
Antworten: 13
Zugriffe: 3833

Spiele täglich so gegen halb acht abends. Mein Char heisst Sophet.
von Jemp
04 Dez 2006, 17:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: patsch
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

Die Expertklassen geben dir vor allem die Möglichkeit Waffen der Kategorien A und S zu benutzen. Es ist also schon von Nutzen viele S-Rank Runs zu machen, damit die Klassen Hunter, Ranger oder Force auch gesteigert werden. Auf Universum 1 sehe ich des öfteren Spieler mit einem Level 40 oder mehr C...
von Jemp
26 Nov 2006, 09:39
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Missionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Missionen

Hallo, habe gestern mit dem Spiel angefangen. Bin zur Zeit Level 6. Konnte aber bis jetzt nur 2 Missionen spielen. Benötige ich ein höheres Level zum freischalten der anderen Missionen oder wie funktioniert dass.
von Jemp
21 Nov 2006, 18:36
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Xfire Buddyliste (PC PSU)
Antworten: 47
Zugriffe: 44443

jemp
von Jemp
21 Okt 2003, 09:21
Forum: MIA Team
Thema: Auf welchem fernseh zoggt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 2984

72 er Bilddiagonale