Die Suche ergab 23 Treffer

von phoenix75
28 Nov 2006, 19:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: server wechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 2178

server wechsel

hi mia und co. habe gerade heute psu installiert und bin gerade das erste mal on gewesen. schon mein erstes fragezeichen, wo kann ich den server auswählen mich hats auf universe 16 verschlagen obwohl ich niergens eine möglichkeit gesehen habe einen anderen server anzuwählen. ich stelle die frage ...
von phoenix75
06 Mär 2006, 23:16
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Best of rare
Antworten: 23
Zugriffe: 11429

Hmmm

du bringst mich da auf eine ganz dumme idee :roll:
ich dachte schon ich hätte das thema auf die jp version zu wechseln abgeschlossen aber irgendwie sieht das schon ganz schön schön aus :P

gibts die 2 wochen Gratis zocken eigentlich immernoch auf jp?`

gruss
von phoenix75
31 Jan 2006, 14:46
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Red Handgun oder Inferno Bazooka?
Antworten: 13
Zugriffe: 3926

Wollt ihr mich auf den arm nehmen? das ist doch gar kein vergleich finde ich. klar ist red handgun nicht spziell anzusehen und auch der special ist langweilig aber es ist die beste handgun die ein hunter tragen könnte. bazooka ist sieht nett aus klingt nett aber im kampf doch völlig unbrauchbar, i...
von phoenix75
24 Okt 2005, 20:00
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: offline quest
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Hi nir

ähmm welche quest genau sollen das sein die du da ansprichst.
meinst du die welche der principal vergiebt. da wäre nähmlich nur einer den ich erledigen konnte in episode 1.
von phoenix75
24 Okt 2005, 16:40
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: offline quest
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

offline quest

ich mal wieder man kann ja nun auch online die alten offline quest spielen wenn man im single player modus ist. nun die frage wie spiele ich die quest für caves frei? bis auf den letzten quest (feuer im wald oder so) habe ich alle forest quest gespielt und den auftrag vom oberhäuptling habe ich au...
von phoenix75
22 Okt 2005, 17:00
Forum: MAG
Thema: Optimaler Mag für Androiden?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3351

Wie du vielleicht in meinem eintrag gelesen hast beschäftigt mich diese frage auch wieder aufs neue. erste priorität muss der photonblast twins haben weil du sonst nicht an shifta und daband herankommst. Der dex wert bei über 70 finde ich doch an der oberen grenze, ich habe auf cube so 60 bis max...
von phoenix75
22 Okt 2005, 16:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: delsabers buster und shield of delsaber??
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

ja wohl so ziemlich jeder hunter mit einer halbwegs brauchbaren id der schon länger pso zockt. später wirst du noch viel bessere Items finden.

gruss
von phoenix75
21 Okt 2005, 19:35
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: hab ich ein blackout???
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

@ nir

transfer klingt ja gut aber leider habe ich nicht den hauch einer ahnung wovon du da genau sprichst.

wie sieht das in der praxis aus?
von phoenix75
21 Okt 2005, 13:40
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: hab ich ein blackout???
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

hab ich ein blackout???

kann es sein dass die mag evolutionen auf blueburst nicht identisch sind mit den gamecube?? ich habe folgendes versucht: 1. Mag mit monomats gefüttert ergiebt varuna powersteigerung 2. Varuna mit antidote gefüttert ergibt marutha dex steigerung 3. marutha gefüttert mit dimates sollte illa ergeben...
von phoenix75
19 Okt 2005, 18:01
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Lohnt sichs noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3499

hmm ich kann Alucard nicht ganz zustimmen. ob es sich lohn muss jeder selber entscheiden, ich auf jeden fall habe nochmals von vorne angefangen und habe einen heiden spass. erstens ist die mir die ep 4 ganz symphatisch zweitens es hat sehr viele low level characters mit denen man aufleveln kann. dri...