Die Suche ergab 42 Treffer

von mehrsein
15 Dez 2006, 00:06
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Private MIA Dreamcast PSO server
Antworten: 11
Zugriffe: 13496

Ich werd wie's aussieht auf DC bleiben. Da die DC-Community hier eher schwach ist denke ich es macht mehr Sinn, sich auf die Aktivitäten bei Onlineconsoles zu konzentrieren. Lieber ein Server mit 5 als zwei mit je 2,5 Spielern...
von mehrsein
11 Nov 2006, 02:06
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Ja auch auf DC kann man was finden !!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 48993

so nebenbei [...] 2x Sacred Cloth - natürlich 0 slots... gefunden. Außerhalb Finnlands ist man ja genügsam (mit Ausnahme eines kleinen schwäbischen Dorfs...): grade 1x Sacred Cloth gefunden (0 Slots). Drachendrop, Redria Ulti Forest. Und wer hat's gefunden? Natürlich Areus. Vorher hat am Ende ...
von mehrsein
20 Aug 2006, 13:03
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Sauber gefaltet
Antworten: 12
Zugriffe: 7850

cody hat geschrieben:ist angekommen -> hab mir fest vorgenommen nächsten freitag mit dc online zu zocken
Ganz schlechtes Timing - ich war diesen Freitag verhindert, weit weg von jeder Dreamcast. Zweiter Anlauf kommenden Freitag?
von mehrsein
12 Aug 2006, 16:59
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Sauber gefaltet
Antworten: 12
Zugriffe: 7850

Sauber gefaltet

Um mich vor der Steuererklärung zu drücken, die heute noch auf mich lauert, habe ich mich mit FOnewearl Rosi auf frisch erworbenem Level 151 jetzt endlich durch die offline Ulti Ruins getraut. Und was soll ich sagen - mit einer 40% Dark / 45% Hit Red Handgun und Rhibava Mag war es gar nicht so sch...
von mehrsein
10 Jun 2006, 06:54
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Gäste

Inzwischen haben sich auch noch nachträgliche Geburtstagsgäste eingefunden - namentlich Areus und PAL Rappy. PAL Rappy war zwar nicht eingeladen, hat aber dafür ein Sound Source FM als Geschenk mitgebracht.
Bild
von mehrsein
10 Jun 2006, 06:49
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Geburtstag

Es ist nun zwar schon eine Woche her, aber trotzdem ein Grund zum Feiern: Rosi ist 150!
Bild
Das ist ein klarer Fall von Planübererfüllung, denn 150 war das Gesamtziel für 2006 8)
von mehrsein
08 Jun 2006, 22:10
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Status der Dreamcast PSO Server !
Antworten: 94
Zugriffe: 70160

areus hat geschrieben: und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. :)
Gaaanz anders. Zum Glück. Die Server sind wieder da!

*schwitz*
von mehrsein
05 Jun 2006, 16:55
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Selano?
Antworten: 5
Zugriffe: 3903

Hi Selano! Würd mich freuen, Dich mal wieder auf Pioneer 2 zu sehen. Zur Zeit reicht's leider selten für ein gutes Challenge-, Ruins- oder gar TTF-Team... Bin fast immer Freitag Nacht on (Rosi Stelze). Letzter Post Anfang Februar Anfang Juni. Hallo! :P Ok - Dein Pensum für die nächsten 4 Monate ...
von mehrsein
29 Mai 2006, 21:23
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: BBA (DC) - Wie kriegt man das alles zum laufen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 20617

Angeblich kann es auch der "Szene-Browser" XDP.
von mehrsein
29 Mai 2006, 13:53
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: BBA (DC) - Wie kriegt man das alles zum laufen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 20617

Elk_Elch hat geschrieben:Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht.
Auch reingefallen - das war gar keine Frage von dani1, lies mal genau ;)
Ich hatte auch schon das Antwortfenster geöffnet...