Die Suche ergab 175 Treffer

von cHiLLaR2k2
01 Mai 2004, 15:39
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Frage zu E3
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

Naja Daft Punk, das die JP Version nur die Japanische Sprache hatte, lag eher daran,das Sega wollte, das das Spiel noch vor Weihnachten ind en Regalen der Läden steht! Weil wäre es gewollt gewesen, das nur JP zur Sprachauswahl stünde, wäre der English Code nicht möglich! Da dieser auf überblei...
von cHiLLaR2k2
01 Mai 2004, 14:49
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Frage zu E3
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

Die PAL-Version wird bestimmt wieder 5 Sprachen unterstützen. Ansonsten wäre englisch ja auch kein Weltuntergang. Sowieso ist der Text eigentlich nur bei den Card-Beschreibungen wichtig und das kriegt man sogar schnell raus, wenns auf japanisch ist. hab es selten erlebt, das für den EU markt von...
von cHiLLaR2k2
30 Apr 2004, 15:28
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Frage zu E3
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

Wer hat denn hier die meisten AR Codes für PSO GC geschrieben?
Ich glaub der Author heisst SCMFXT!

Also tu mal nicht so scheinheilig!!!
von cHiLLaR2k2
29 Apr 2004, 23:01
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Frage zu E3
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

SCMFXT hat geschrieben:Es ist so ich hab noch nie nen import spiel gekauft und meine hl ist heute abgelaufen und ich habe keine kredi um die zu verlängern...
ein cheater weniger in pso... hoffentlich findest keinen der dir hilft bei der HL!
von cHiLLaR2k2
26 Apr 2004, 16:29
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: cHiLLaR back @ EP3
Antworten: 10
Zugriffe: 4057

Bin jetzt on auf JP/Alkohol 10-c1^^
von cHiLLaR2k2
26 Apr 2004, 15:59
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: cHiLLaR back @ EP3
Antworten: 10
Zugriffe: 4057

Bin heut wohl ab 16:30 on
auf welchen server weiss ich noch net so genau ^^

Fabi kannst ja einen Vorschöagen ;-) Helf dir gern bischen
von cHiLLaR2k2
25 Apr 2004, 22:52
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: cHiLLaR back @ EP3
Antworten: 10
Zugriffe: 4057

ich würd dann mal sagen, bis spätestens Mittwoch in ep 3 ^^

Auf welchen Shiff man sich trifft kann man ja dann kurz davor ausmachen :)

Freu mich schon drauf ;)
von cHiLLaR2k2
25 Apr 2004, 22:44
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: cHiLLaR back @ EP3
Antworten: 10
Zugriffe: 4057

wo treibst du dich denn meist so rum, man könnt ja mal zusammen bischen zocken und besser werden ;)

hab sicher auch noch ettliche Cards die ich schon ettliche male hab und dir auch geben könnt :)
von cHiLLaR2k2
25 Apr 2004, 22:31
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: cHiLLaR back @ EP3
Antworten: 10
Zugriffe: 4057

cHiLLaR back @ EP3

Hi, leudz
ich hab mir grad mal wieder für 3 Monate ne HL für meine JP Ep3 version geholt und wollt mal fragen wer von euch auch noch alles on ist mit ep3 und lust hätte paar runden mit mir zu zocken :-)

Bin On Clvl 50 und Off Clvl 13 ^^


mfG cHiLLaR
von cHiLLaR2k2
25 Apr 2004, 20:07
Forum: Computer&Technik
Thema: Mal was anderes: Mein Mousepad...
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Hm lass dir ein neues "schenken" ^^
Gibt ja genug "verehrer" hier ;)
Also hopp hopp mach ne "Haddü brauch nen neues Mousepad Aktion"^^