Die Suche ergab 435 Treffer

von Wizard
19 Mai 2010, 02:30
Forum: MIA Team
Thema: How old are u?
Antworten: 154
Zugriffe: 59731

Re: How old are u?

Unfassbar, ich schau grad auf die erste Seite, wo ich geschrieben hab, dass ich 14 Jahre jung bin... Das war 6 (!!!) Jahre her Oo" Mittlerweile bin ich 20... wie die Zeit vergeht oO"

mfg
Wizard
von Wizard
11 Jun 2008, 00:11
Forum: MIA Team
Thema: Die Anfänge von Miateam :)
Antworten: 30
Zugriffe: 14389

Re: Die Anfänge von Miateam :)

@Wizard: Die Webseite steht so seit Oktober 2006 ;-) Autsch, das tut weh... so lang war ich nimmer da? :shock: Schande über mein Haupt! ^^ btw. hab letztens mal wieder ne Runde PSO gezockt mit Blain ... echt wahnsinn, wie schnell man wieder in seine Charaktere rein kommt :) (Pinkal Card und Gal Wi...
von Wizard
05 Jun 2008, 13:09
Forum: Off Topic
Thema: How to be...
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

How to be...

Moinsen zusammen ^^ Ja, ich post auch mal wieder was ;D Hab da 2 asiatische Jungs bei Youtube gefunden, die ich einfach nur zuuu lustig finde. Vielleicht geht es euch da ähnlich ;D How to be Ninja http://youtube.com/watch?v=JdLCEwEFCMU How to be Gangster http://youtube.com/watch?v=khFhF64P3VQ How t...
von Wizard
05 Jun 2008, 12:35
Forum: MIA Team
Thema: Die Anfänge von Miateam :)
Antworten: 30
Zugriffe: 14389

Re: Die Anfänge von Miateam :)

Hab grad mal nachgeschaut, wann ich eig dazu gekommen war. Laut dem erst im August 2003.. hab ich ja echt komplett alles von den Anfängen verpasst ;D Ich weiß noch, wie ich dazu gekommen war... LordIman hatte da dieses tolle neue Spiel für den GC. Wir beide zockten es ohne Ende. Irgendwann zeigte...
von Wizard
03 Jun 2008, 21:59
Forum: MIA Team
Thema: RIP Leroy
Antworten: 33
Zugriffe: 22253

Re: RIP Leroy

Oh verdammt, hätte nie gedacht, dass es tatsächlich mal jemanden erwischt, den man zumindest ausm Forum oder mal beim Zocken in PSO/WoW kennen gelernt hat... Hatte von Lance erfahren, dass er an Krebs leiden wurde.. Dass es so endet, wäre mir nicht in den Sinn gekommen... zumal er nicht grade alt...
von Wizard
04 Aug 2006, 02:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Warum gibt es Ranger
Antworten: 15
Zugriffe: 4838

Mechguns sind doch wohl absolut abgefahren. Gut, du brauchst n bisl was an ATA, damit sie nicht so oft daneben gehen die Schüsse. Und sie mögen mit einem Treffer auch nicht den Schaden anrichten. Addiert man aber die 3 Treffer, so sidn die meisten anderen Waffen schwächer. Zusätzlich hast du bei...
von Wizard
28 Jun 2006, 16:20
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Gibt es neue Tricks bei Episode 3 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 7331

Das ist ja cool! Also um so mehr meseta um so höher die chance neue karten zu gewinnen? In wievern funktioniert das glücksspiel? Ne, das haste was falsch verstanden. Online gibt es für jedes Tunier, das man gewinnt, Mesetas. Je mehr Mesetas du gewinnst desto höher steigt dein Rang, nicht dein L...
von Wizard
28 Jun 2006, 16:07
Forum: MAG
Thema: welche/r mag hast du?
Antworten: 28
Zugriffe: 25287

Mein HUmar hat n Bhima (10, 140, 50, 0) Mein RAcast hat n Rukmin (Skillung weiß ich grad nich) Mein FOnewm hat n Naga (15, 0, 0, 185) HUcast hat ein Pitri (20, 175, 5, 0) deutlich zu wenig Dex deshalb züchte ich grade eins mit 10, 140, 50, 0 wie beim HUmar Meine FOnewearl hat ein Kumara (15, 0, 0,...
von Wizard
28 Jun 2006, 15:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382395

Bringer's Right Arm *freu* online nie gedropt. Da mach ich mitm HUmar alle Quests auf Ult durch und es dropt *jubel*

mfg
Wizard
von Wizard
21 Jun 2006, 16:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382395

Ja, da zockt man mal wieder ne Runde, bringt seinen HUmar von 142 auf 144 und es dropt nebenher noch n neues Item: Red Partisan.
Freude, Freude ;D

mfg
Wizard