Die Suche ergab 170 Treffer

von ming
16 Aug 2007, 19:01
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Euer ISP und Lags in PSU.
Antworten: 24
Zugriffe: 20429

hi

Nun der schlüssel wird net das prob sein wohl eher ob play sega immer noch den streß hat mit KK anzunehmen so wie das inmeinem fall ist .

g Ming
von ming
16 Aug 2007, 10:06
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Euer ISP und Lags in PSU.
Antworten: 24
Zugriffe: 20429

hi

Also die Beta zu der erweiterung ist schon lange vorbei und in 4 wochen erscheind sie in japan .

g Ming
von ming
11 Aug 2007, 15:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Thread wiederbeleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

hi

jo play sega macht probs trotz neuen accound und neuer KK bekomm ich fehler 192 kann auch nur hoffen das das mit der erweiterung wenn sie für eu kommt aufhört solang werd ich wohl auf jp server spieln .

g Ming
von ming
11 Aug 2007, 08:39
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Thread wiederbeleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Hi LP

Na da gratulier ich dir erstmal zum Mod und wünsch dir viele beiträge.
da ich ja wieder auf den jp server geh kannste ja ab und an mal auf Nirs seite schaun was es in jp so neues gibt. Gruß an alle deutschen spieler und viel spaß weiterhin mit psu.

g Ming
von ming
08 Jul 2007, 22:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Freitag der 13.
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Hi LP

Na da wünsch ich euch mal allen die noch zoggen viel glück.

g Ming


P.s Der würde dir doch gut stehn ^^
http://www.planetpsu.net/community/view ... 6727#p6727
von ming
02 Jul 2007, 20:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Photonkünste im Zusammenhang mit den Jobs ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2082

hallo

wenn du im 5 stock Colony gehst und die dame an der rechten seite fragst kannst du alles nachlesen .

g Ming
von ming
06 Jun 2007, 09:42
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Und wieder mal ne PM Frage ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 2307

Hi Also mit dem heilen von der PM würd ich mal net so drauf bauen du stirbst schneller als der dich heilt. Zu den waffen kann ich nur sagen bau beides also mit und ohne Element und % tja 50% wirst du sag ich jetzt mal nicht so schnell erreichen auser du hast echt glück und damit mein ich net den s...
von ming
30 Apr 2007, 08:16
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: glück für alle
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Hahaha

ist ja wahnsinn ich glaub das gabs noch nie das alle 3x luck hatten :lol:
von ming
05 Apr 2007, 14:20
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Ambition of Illuminus Beta Japan Bilder zum Spiel
Antworten: 25
Zugriffe: 12744

hi

den download manger brauchste net einfach runterladen fertig .

g ming
von ming
04 Apr 2007, 08:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: probleme PSU mit vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5252

Hi

Jo das ist GG kenn ich hab das gleiche instalier das game mal neu.

g Ming