Die Suche ergab 21 Treffer

von TheXtreme
17 Dez 2010, 16:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PSP : Must Have Liste
Antworten: 21
Zugriffe: 9232

Re: PSP : Must Have Liste

Da du die FF teile ja scheinbar magst lege ich dir die Originale Final Fantasy 7-9 ausm PSN sehr ans Herz. Das ganze Spiel was es damals auf so vielen CDs gab jetzt in einer Datei für die PSP :D Und das beste, du kannst die auch aus dem US Store ziehen (musst allerdings ne US Guthaben Karte kaufen) ...
von TheXtreme
17 Dez 2010, 16:06
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Xbox Kinect
Antworten: 15
Zugriffe: 6225

Re: Xbox Kinect

Kinect: 4 Millionen mal verkauft Microsofts Kinect-Strategie geht auf Nach einer Schätzung von VGChartz hat sich Microsofts Bewegungssteuerung Kinect seit seiner Markteinführung mittlerweile über vier Millionen mal verkauft. Rechnet man dies hoch, würde Kinect bis zum Ende des Jahres rund sechs Mil...
von TheXtreme
25 Nov 2010, 23:50
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Borderlands Xbox 360
Antworten: 8
Zugriffe: 3992

Re: Borderlands Xbox 360

Du hast vor 5 Jahren zum letzten Mal hier geschrieben. :D Jo ist schon etwas her. Musste aber direkt an MIA denken als ich Borderlands gezockt habe. Ist ja vom Prinzip her sehr ähnlich nur First Person-Shooter mässig halt. Ja leider gibt es auch extrem viele Cheater auf der Xbox. Hatte mir sogar ex...
von TheXtreme
25 Nov 2010, 19:18
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Borderlands Xbox 360
Antworten: 8
Zugriffe: 3992

Borderlands Xbox 360

Hallo zusammen! Lang lang ists her mit den guten alten PSO Zeiten auf der Xbox. Allerdings ist mein Forum Account immer noch aktiv wie ich sehe ;) Freut mich. Hab jetzt mit Borderlands auf der Xbox anfangen und muss leider feststellen das wieder das übliche Cheater-Spacken Problem herrscht wie damal...
von TheXtreme
25 Mai 2005, 02:43
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Maximum Attack Video für die Lösung des Quests
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :idea:

JEDER bekommt den Preis weil ALLE Punkte zusammengerechnet werden?!?!?!? :oops:
Das ja cool. :lol:
von TheXtreme
23 Mai 2005, 19:11
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Maximum Attack Video für die Lösung des Quests
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

Man das ist doch voll krank!!! 20 millionen punkte?!?!?
von TheXtreme
21 Mai 2005, 17:49
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO für'n PC - wie was und wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Ok danke! ;) dann hab ich das nur falsch verstanden! :wink:
von TheXtreme
21 Mai 2005, 01:39
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO für'n PC - wie was und wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Ok das ich das jetzt ma raffe. PSO BB wird NICHT Episode 4 enthalten?!?!?!? Das ist dann wieder ein anderes Spiel?!? Wo ich NICHT meinen jetzigen Character benutzen kann und auch NICHT serverseitig gespeichert wird?!?!? Wenn ja dann leck mich am !@"$ Sega :P Andernfalls raff ichs einfach nicht ;)
von TheXtreme
21 Mai 2005, 01:31
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Kann keine ID eingeben
Antworten: 29
Zugriffe: 6388

?? ich weis grade gar nicht wovon ihr redet?!? Bei mir ging alles von Anfang an. Naja auch egal. Allerdings versteh ich nicht warum sich manche so aufregen das es keine deutsche Beta gibt. Ist doch egal?!? Und das es weder Episode 2 noch 4 gibt war doch klar oder meisnt du jetzt wenn das fertige Spi...
von TheXtreme
21 Mai 2005, 01:12
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)
Antworten: 36
Zugriffe: 35276

Rhea 7 klingt gut. Werd da ma regelmässig vorbeischaun! Meisten allerdings Nachmittags zwischen 15-17 uhr oder nachts von 23/24-5 uhr morgens ;) Spasten halt :p