Die Suche ergab 5 Treffer

von Belmond
10 Dez 2011, 13:06
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43994

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Hallo zusammen, wollte nur bescheid sagen das ich einen neuen fcode habe,da ich auf einen 3ds umgesprungen bin...

Belmond : 5458 3041 4673
danke^^
von Belmond
04 Apr 2011, 21:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43994

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Hallo zusammen, hab nen neuen dsi bekommen. deshalb hab ich auch nen neuen friendcode. sorry für´s zu lange nicht melden. hoffe hier findet man noch jemanden für ne schöne runde psz!!! :)

daaanke ps. werde jeden nochmal adden.

fcode: 2236 7200 7718
von Belmond
25 Feb 2010, 01:56
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43994

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Hallo MIA Community, ich habe einen neuen DSi mit PSZ.Habe mich lange nicht mehr mit nem PS teil beschäftigt.Daher suche ich noch Leute die lust haben öfter mal zusammen zu spielen.Habe alle leute mal geaddet. Würde mich sehr freuen wenn mich jemand addet. Danke im vorraus! MFG PSZ FC: 3825 0412 8431
von Belmond
26 Jan 2005, 17:37
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Brauche dringend hilfe super wichtig!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 6168

Ranger-patrick hat geschrieben:Wie wärs mit ausweichen? 8)
habe ich ja schon längst versucht aber dann sind da soviele gegner dann kann man nicht mehr ausweichen.
von Belmond
26 Jan 2005, 17:15
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Brauche dringend hilfe super wichtig!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 6168

Brauche dringend hilfe super wichtig!!!!!

Hallo alle! Vielleicht steht das ja woanders aber habe es nicht gefunden! Wollte wissen wie man Ult. durch spielen kann ein Kumpel(Lvl 129) und ich(Lvl 123) kommen nirgend wirklich weiter weil immer ein paar lilis oder aus ep.2 uns immer mit megit killen.wie kann ich es schaffen das zu überleben ha...