Die Suche ergab 2 Treffer

von Wardoo
25 Aug 2020, 20:26
Forum: Off Topic
Thema: Personensuche - Giga-Parn
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Re: Personensuche - Giga-Parn

Hi, war er in einem der damals bekannten Clans/Communities wie z.B. bei uns und auch noch in der Gamecube Zeit unterwegs? Falls er hier einen Boardaccount hat, kannst du ihn darüber finden und anschreiben, sofern seine hinterlegte Mailadresse noch gültig ist. Ich kann mich kaum erinnern. Leider ist...
von Wardoo
10 Aug 2020, 15:47
Forum: Off Topic
Thema: Personensuche - Giga-Parn
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Personensuche - Giga-Parn

Suche "GIGAPARN aus PSO (Dreamcast) Vorname: Steffen Letzter bekannter Wohnort: Berlin Hallo Leute! Ich bitte euch alle um eine kleine Gefälligkeit. Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die ich seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen habe, an die ich jedoch vor kurzer Ze...