Die Suche ergab 9 Treffer

von Kreek[UgleeChicken]
05 Jan 2021, 12:56
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Schthack...
Antworten: 19
Zugriffe: 16206

Re: Schthack...

Mhm wusste bis eben nicht mal dass schthack und Schtserv was separates ist ^^'

Kann dir nur so viel sagen dass schthack sich rege mit sylverant austauscht... gerade über das xbox thema
von Kreek[UgleeChicken]
02 Jan 2021, 12:22
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO online mit Wii u
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: PSO online mit Wii u

Ja funktioniert alles wunderbar via WLAN der WiiU. Sehr komfortabel und Wirless Keyboards Funktionen auch für den Chat
von Kreek[UgleeChicken]
02 Jan 2021, 12:21
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Schthack...
Antworten: 19
Zugriffe: 16206

Re: Schthack...

Es wurde hier zwar schon etliche Jahre nichts mehr geschrieben aber ich möchte auf die positive Entwicklung hinweisen die seit einiger Zeit auf Schthack vor sich geht. Es gibt wieder sehr ambitionierte admins die es wohl wieder sehr ernst mit dem Server meinen. Hierzu zählen einige Verbesserungen am...
von Kreek[UgleeChicken]
06 Dez 2020, 13:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO online mit Wii u
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: PSO online mit Wii u

Habe mittlerweile PSO auf Wii U zum laufen gebracht. Gerne verfasse ich ein Tutorial wenn dafür Interesse besteht. Die Lösung in meinem beschriebenen Fall war, dass ich einfach bei der Datum/Zeit abfrage auf "nein" drücken musste. Wenn man auf "Ja" drückt würde das Spiel (PSO) no...
von Kreek[UgleeChicken]
01 Dez 2020, 21:59
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO online mit Wii u
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: PSO online mit Wii u

Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich habe mir gebraucht eine WII U zugelegt ... Homebrew vWii alles zum laufen gebracht. Natürlich auch Nintendont und den Nintendont Forwarder installiert. Ich habe meine PSO Ep 1+2 Backup iso auf der SD Karte sobald ich den Nintendo Forwarder Wii u starte ...
von Kreek[UgleeChicken]
22 Mai 2020, 09:17
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34545

Re: ^News zu PSO2 NA

Gibt es ein Discord Server?
von Kreek[UgleeChicken]
21 Mai 2020, 14:52
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34545

Re: ^News zu PSO2 NA

Ja hatte vor vielen Jahren noch zur DC Zeit mit paar Leuten von euch zutun. Lang lang ist es her. Jedenfalls sieht es so aus als wären viele Leute auf ship 2 (Ur) unterwegs sehe ich das richtig? Falls es wirklich Pläne gibt über die Gründung eines Teams von euch wäre es schön wenn man ein paar Leute...
von Kreek[UgleeChicken]
20 Mai 2020, 09:59
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34545

Re: ^News zu PSO2 NA

Nächste Woche erscheint PSO2 im Windows Store auf PC ;)

https://www.forbes.com/sites/davidjagne ... 17156e617f