Die Suche ergab 13 Treffer

von Scalsour
31 Mai 2020, 17:10
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Achso sind alle auf ship 1 falls es wer noch nicht mitbekommen hat.
von Scalsour
31 Mai 2020, 17:07
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Ich habe es auch nur mit dem Tweaker hinbekommen indem ich die Festplatte formatiert hatte und dann die 11 GB im Windows Store neu geladen habe und den Rest über den Tweaker und kein extra Viren program an hatte.... Jetzt läuft alles ganz gut und mein Rechner wird nicht ausgemacht nur auf Standbye 😂...
von Scalsour
28 Mai 2020, 20:57
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

So und wieder Fehler 104 ich weiß echt nicht mehr weiter...
von Scalsour
28 Mai 2020, 19:08
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Ich bin gerade dabei noch mal ein drittes mal das game zu laden... Da ich die anderen Dateien nicht löschen oder deinstallieren konnte unter window's Apps blieb mir nichts über als die Festplatte zu formatieren als Admin... Ich hoffe das es diesmal kein Fehler gibt sonst weiß ich echt nicht mehr wei...
von Scalsour
28 Mai 2020, 07:56
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Puh ich glaube da werde ich nicht ganz durchsteigen 😅bei mir startet er nachdem man den launcher das erste mal geschlossen hat diesen garnicht mehr wenn man im windows store auf spielen drückt... Dort will er das game wieder neu runter laden...
von Scalsour
27 Mai 2020, 22:59
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Ja leider echt ein super Start 😅habe es ja auch zwei mal runter geladen und nochmal mach ich das nicht.. Sonst ist kein Platz mehr auf der SSD. Irgendwie kann man die fehlerhaften Dateien nicht löschen selbst als Admin nicht.. Ich denke abwarten und auf ein vernünftigen Download hoffen wäre das best...
von Scalsour
27 Mai 2020, 19:06
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Leider ging es für mich in die Hose... Lade es gerade ein zweites mal runter... Erster Fehler war das Windows nicht geupdeatet war deswegen konnte ich es nicht downloaden und zweiter Fehler nach dem Download kommt nur eine Fehler Meldung die das weitere patches verhindert..
von Scalsour
27 Mai 2020, 09:58
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Ah super danke für die Anleitung. Sagst du noch bescheid welchen server du gehst? Ich komme erst nach Feierabend dazu das Spiel zu downloaden👀
von Scalsour
27 Mai 2020, 07:09
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Ich warte auch nur noch auf den pre Download.. Leider war der heute morgen noch nicht verfügbar. Aber immerhin habe ich schon zwei Charaktere als Vorlage erstellt und hab das hinter mir und kann sofort los daddeln wenn es da ist 🙈ein Kumpel von mir wird auch noch anfangen Ende der Woche 👍
von Scalsour
22 Mai 2020, 11:57
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34276

Re: ^News zu PSO2 NA

Das weiß ich 🙈meine auch nur rein optisch 😁