Die Suche ergab 128 Treffer

von snowcrash
16 Mär 2010, 15:54
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

warum ist meine meinung inkonsequent nur weil ich net alle dlcs verneine? beim durchlesen deiner posts merke ich immer wieder dass du anscheinend gar net verstanden hast worum es mir geht. bezüglich dem zeitpunkt von dlc: bei vielen dlcs ist eben so dass es durch den releasetermin offensichtlich ist...
von snowcrash
16 Mär 2010, 10:15
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

viele gamer lassen sich einfach net gern ueber den tisch ziehen...um nix anderes gehts.
aber wers mit sich machen lassen will hat ja die freie wahl.
und der rest versteht erst gar net dass sie abgezockt werden, deswegen hat das ganze ja auch so viel erfolg,
von snowcrash
16 Mär 2010, 09:20
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

das statement von 2k is totaler blödisnn es dreht sich einfach darum dass das zeug direkt hätte frei sein muessen, es aber lieber zurückgehalten wurde um doppelt zu kassieren. ob der inhalt gut ist oder nicht tut einfach gar nichts zur sache in solchen fällen sowas is ja nun zu 100% nicht der von di...
von snowcrash
14 Mär 2010, 11:20
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

vor allem ist es auch immer sehr seltsam dass die dlcs oft eine woche nach dem release des spiels im store sind. (heavy rain :roll: ) naja... solange die leute den dreck bezahlen wirds so weitergehen... zu onlive: als sammler ein absoluter horror. zu der sache onlive an sich: ich glaube nicht dass d...
von snowcrash
13 Mär 2010, 21:10
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

auf solch eine meldung hatte ich nur gewartet hier mal etwas zum thema bezüglich ob download inhalte zurückgehalten werden usw. quelle is gamefront: "Unlock Key" für 400 MS-Punkte? Bioshock 2 Download-Inhalt offenbar auf Disc 12.03.10 - Der kostenpflichtige Download-Inhalt für Bioshock 2 (...
von snowcrash
23 Jan 2010, 11:22
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

nun, da haben wir eben unterschiedliche ansichten
solange es ja genügend leute gibt die das zeugs bezahlen bekommste ja dein dlc.
wie ich schon mal sagte muss es erst nosch schlimmer werden bis es besser wird. das ist ja alles erst der anfang...
man wird sehen wohin es führt
von snowcrash
23 Jan 2010, 02:57
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

du rechnest das immer nur in reiner spielzeit was etwas quatschig ist. es geht mir vor allem darum dass meiner meinung nach der inhalt künstlich zurückgehalten wird um abzuzocken und nicht darum ob der dlc gut ist oder sich von der spielzeit lohnt. ich halte auch das herstellen der meisten dlc für n...
von snowcrash
22 Jan 2010, 21:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert

im endeffek geht es wie bei ale nur um die kohle und ich halte es für sehr "blauäugig" zu glauben dass diese dlc und ihre preise gerechtfertigt sind. eine firma wäre ja aus wirtschaftlicher sicht total bescheuert wenn sie nicht versuchen würde inhalt absichtlich zurückzuhalten um ihn dann ...
von snowcrash
22 Jan 2010, 13:50
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolen & Videogames im 21.Jahrhundert
Antworten: 53
Zugriffe: 17124

Re: WiiMotion Plus - Wer hat es schon angetestet?

an sich habe ich ja gar nix gegen dlc. bei heavy rain ist es aber mal wieer so dass der dlc zum zeitpunkt der fertigstellung des spiels schon längst fertig ist und auch direkt aufs spiel gepresst hätte werden können. aber warum hätte man das tun sollen wenn die leute dafür als dlc nomma extra bleche...
von snowcrash
22 Jan 2010, 00:37
Forum: Computer&Technik
Thema: 2.5 extern an PS3
Antworten: 9
Zugriffe: 3720

Re: 2.5 extern an PS3

aus einer amazon kundenrezesion: "Die Festplatte meldet sich nicht als normales USB-Speichergerät an, sondern verlangt die Installation eines eigenen Treibers. Zusätzlich installiert sich ein virtuelles CD-ROM Laufwerk mit der WD SmartWare Software und verschiedene Manuals. Die WD-Software läss...