Die Suche ergab 315 Treffer

von Ford Prefect
31 Mär 2022, 01:09
Forum: MIA Team
Thema: Pso 2 new Genesis
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Re: Pso 2 new Genesis

Seit dem neuen Level cap auf 40 zock ich’s auch gerade wieder häufig. Noch jemand?

Mit fordigen Grüssen
von Ford Prefect
21 Jun 2021, 22:15
Forum: MIA Team
Thema: Pso 2 new Genesis
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Pso 2 new Genesis

Hallo Leute:) Nach gut 2 Wochen new Genesis , wollte ich euch kurz mitteilen dass der neue Teil viel näher am oldschool pso ist, als man vermutet. Die neue Open world ist im Endeffekt nichts anderes als die damaligen Instanzen, nur mit mehr Freiheiten. Im Gegensatz zu pso 2 (normale Version) ist das...
von Ford Prefect
13 Jun 2021, 14:50
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 New Genesis Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 6152

Re: PSO 2 New Genesis Trailer

Aloha,
Gestern mal die Full für Xbox runtergeladen und angespielt. Anscheinend ist pso doch noch im Jahr 21 angekommen :))

Bin auf Schiff 2
Sagt Bescheid
von Ford Prefect
20 Aug 2020, 14:15
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28698

Re: Spielt noch wer?

Puh...ok...umgezogen auf alten Board account, thx Cali.....fühlt sich gleich viel besser an.

Wer zockt jetzt aktuell pso2 auf Schiff 2?
von Ford Prefect
23 Mai 2010, 12:46
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Skype ID´s, oder wie verstehe ich meinen Mitspieler :P
Antworten: 2
Zugriffe: 2426

Skype ID´s, oder wie verstehe ich meinen Mitspieler :P

moin,

wie sich herausgestellt hat, ist skype wohl ne gute alternative zu wiispeak.
wer also nicht 4mal nachfragen möchte was sein gegenüber gerade gesagt hat, der wähle bitte diese option.



kenshin, curtis, belzebub, knight und ich benutzen´s schon und es klappt super.

lg
ford
von Ford Prefect
24 Apr 2010, 19:58
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Online spielen
Antworten: 44
Zugriffe: 15659

Re: Online spielen

zum thema online spielen: nachdem man ein stadttor betreten hat, geht man in die taverne . dort spricht man den mittleren npc an und erhält dort normale sternequests und eventquests . somit hat ist man questleader und andere können sich anschließen... um das zu tun, müssen sich die mitspieler an das...
von Ford Prefect
24 Apr 2010, 15:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: MIA Server: Mut3 Stadttor 39
Antworten: 11
Zugriffe: 5402

MIA Server: Mut3 Stadttor 39

EDIT CALI (Update 30.04): Wir sind ab sofort auf MUT3, da auf MUT1 zuviel los ist. MUT 3 STADTTOR 39 huhu, ähnlich wie damals bei pso, sollten wir mal einen mia server erstellen, d.h. ein lauschiges plätzchen (am besten die hinteren städte) wo wir wir uns ohne probleme finden können....z.b. Mut3 sta...
von Ford Prefect
23 Apr 2010, 12:34
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 10737

Monster Hunter Tri Wii - Eure Namen

wie der thread schon sagt....tragt hier eure spielernamen ein damit wir uns gegenseitig finden können. Letzte Aktualisierung: 22.06.2010 (Cali) Ford: Ford BB9HQ2 Cali: Cali PP9JKC King-Pat: Enie L9AX98 Johnsen: Belzebub 5WATPC Funnybone: Funnybon QHFYQU Kenshin: Kobura RKRRGP Azuma: Aktaion U9NR4B F...
von Ford Prefect
23 Apr 2010, 11:45
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 22089

Re: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?

juhu, habs seit gestern mittag und bin mal so duch den off und onlinemodus gestreift. meiner meinung nach schon ein würdiger (wenn auch inoffizieller) pso nachfolger. das spielprinzip ähnelt pso so stark, das ich gleich 4 std am stück gezockt hab, ohne zu merken wie die zeit vergeht. da ich leider e...
von Ford Prefect
19 Apr 2010, 19:17
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?
Antworten: 70
Zugriffe: 22089

Re: Monster Hunter Tri - Wer ist dabei?

geil pat^^ das nenn ich schnelles handeln:)

fireball holt sichs wohl auch und ich hab mir ebenfalls das wiispeak-controller-bundle vorbestellt.
bin momentan am werbetrommel kloppen und hab auch schon 10 feste zusagen von mitspielern.
evtl dann gleich als mia-clan...mal sehen.

lg
ford