Die Suche ergab 5 Treffer

von Rudi
08 Nov 2015, 19:45
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16458

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.

Antwort bitte.
von Rudi
25 Okt 2015, 16:28
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16458

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Ich meinte ja im Allgemeinen, nicht nur auf diese Page bezogen.

Wieso antwortet Mad denn nicht, ist ihm etwas passiert?

Bis bald.
von Rudi
20 Okt 2015, 00:33
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16458

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Hallo, es war damals halt so wie es im wahren Leben ist und wohl immer sein wird: Die Menschen benötigen die Bösen, auf die sie alles schieben und über die sie schimpfen können. Diese Rolle habe ich nur allzugern ausgefüllt, allzu viel hatte ich ja nicht drauf. Das was ich mir bei 12jährigen erbette...
von Rudi
15 Okt 2015, 21:39
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16458

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Ja hallo Mad und Cali, ja ich bin es wirklich. Da ich seit 2003 kein PSO mehr spiele und ihr demzufolge von mir seitdem auch nicht mehr malträtiert wurdet halte ich es für einen guten Zeitpunkt, Frieden zu schließen. Ich wollte nur mal schauen, ob es Mad noch gibt. Wer von den neuen modernen Zockern...
von Rudi
18 Sep 2015, 20:30
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16458

Suche nach altem Member (RG Mad)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten DC-PSO-Veteranen.
Einige seiner Charas hießen: Holy Mad, RG Mad, Stabman, Jim Panse.

Hat jemand von euch dessen Kontaktdaten für mich? Das würde mir echt total doll weiterhelfen. :D
Danke im Voraus.

Rudi