Die Suche ergab 4 Treffer

von Jolix
23 Feb 2016, 18:07
Forum: Off Topic
Thema: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 11178

Re: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

Hallo an alle, die am Reaktionszeitenexperiment im Rahmen meiner Diplomarbeit teilgenommen haben oder die einfach nur die Ergebnisse interessieren! Endlich ist das Projekt abgeschlossen und die Daten sind ausgewertet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse könnt ihr hier https://de.surveymonkey.com/r/Q...
von Jolix
30 Jul 2015, 15:56
Forum: Off Topic
Thema: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 11178

Re: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

Hallo, danke an alle, die bislang mitgemacht haben, echt super! :) Die Datenmasse wächst stetig, reicht aber leider noch nicht ganz aus... Daher haben wir uns entschieden, die Studie noch länger online zu lassen. Das bedeutet, alle, die bislang noch nicht teilgenommen haben, dürfen dies gerne noch t...
von Jolix
22 Mai 2015, 09:01
Forum: Off Topic
Thema: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 11178

Re: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

Hey und vielen Dank an alle, die mich bereits durch ihre Teilnahme unterstützt haben! :) @Cali: Ja, das stimmt. Allerdings handelt es sich bei meiner Studie um ein Folgeprojekt und eine meiner Betreuerinnen hat letztes Jahr etwas ganz Ähnliches in ihrer Abschlussarbeit gemacht! In meiner Studie sind...
von Jolix
13 Mai 2015, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 11178

Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit!

Hallo lieber Leser, liebe Leserin! Für meine Diplomarbeit an der Uni Marburg führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Wie meine Arbeitsgruppe in der Vergangenheit festgestellt hat, zeigen Leute, die unterschiedlich häufig am Computer aktiv sind, auch Unterschiede in ihrer Reaktionsg...