Die Suche ergab 7 Treffer

von Osakasyndrome
02 Mai 2014, 11:49
Forum: PSO 2
Thema: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ...
Antworten: 60
Zugriffe: 56839

Re: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ..

Ah, vielen Dank für den Hinweis!^^ In Ordnung, ich hab gelesen, dass vielleicht ein paar Daten fehlen könnten, also habe ich auch einmal meine Ordner abgelichtet. Zuerst die Fehlermeldungen: Fehlermeldung PSO2.png Fehlermeldung 2 PSO2.png Und dann die beiden Ordner: Ordner PSO2.png Ordner PSO2_bin.p...
von Osakasyndrome
30 Apr 2014, 13:49
Forum: PSO 2
Thema: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ...
Antworten: 60
Zugriffe: 56839

Re: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ..

Okay, ich hab es jetzt auch versucht mich an PSO2 heran zu wagen, allerdings traten einige Ungereimtheiten und schließlich auch ein zermürbendes Problem auf. Ich habe den PSO2 Downloader von der Hauptseite runtergeladen, was ziemlich schnell ging. Bei dem Downloader gab ich den Desktop an, der spuck...
von Osakasyndrome
29 Apr 2014, 13:40
Forum: MIA Team
Thema: Kurzes Hallo und Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 16862

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Danke für euer warmes Willkommen! Nun, wenn dem so ist, komme ich wohl nicht drumherum. Ich werd mal schauen wie ich mich auf eines der Schiffe schmuggeln kann. Meine Befürchtung war immer, dass ich dann allein dort herumwandern würde, aber wenn ich jetzt hier ein paar Freundschaften knüpfen kann, k...
von Osakasyndrome
23 Apr 2014, 13:36
Forum: MIA Team
Thema: Kurzes Hallo und Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 16862

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Ach, Patty reicht^^ Oh, du bist also auf dem japanischen Server unterwegs? Es ist schwierig da rein zu kommen, ich habs vor einem halben Jahr einmal versucht reinzukommen, aber ich war leider nicht sonderlich gut informiert, weshalb ich schon am Update-Bildschirm hängen blieb. Ständig Fehlermeldung,...
von Osakasyndrome
20 Apr 2014, 22:34
Forum: PSO 2
Thema: News: PSO 2 auf Englisch kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 35502

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Herzlichen Dank, ich hoffe ich kann euch auf irgendeine erdenkliche Weise bereichern!^^
von Osakasyndrome
20 Apr 2014, 21:36
Forum: MIA Team
Thema: Kurzes Hallo und Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 16862

Re: Kurzes Hallo und Vorstellung

Hallöle an alle Anwesenden hier! Ich habe nach ein wenig Sucherei letztlich den Vorstellungsthread gefunden (Yay!) und möchte daher nicht lange fackeln und mich vorstellen. Mein Name ist Patty, ich gehe mit meinen 22 JAhren straff auf die 30 zu und lebe derzeitig noch immer im verschlafenen Nest Ann...
von Osakasyndrome
20 Apr 2014, 20:56
Forum: PSO 2
Thema: News: PSO 2 auf Englisch kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 35502

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Ich finde es wirklich toll, wie engagiert du an dieses Problem ran gehst, Patchouli. Die Idee Alaplaya dazu zu konsultieren erscheint mir sehr gut, jedoch befürchte ich, dass die Antwort tatsächlich lediglich eine Hinhaltetaktik darstellt und dass selbige gute Idee im Sumpf der "Ich brauch Hilf...