Die Suche ergab 4 Treffer

von Franziska88
30 Jan 2014, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Reaktionszeitentest für Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Re: Reaktionszeitentest für Gamer

Eine Onlineumfrage durchzuführen ist immer sehr aufwendig, ich habe bisher z.B. auf 1500 Seiten den Link dazu gepostet. Daher versuche ich dann auch ein paar Infos zu erhalten. Die Beschreibung des Avatars hat nichts mit den Reaktionszeiten direkt zu tun oder mit der Studie, aber interessiert mich p...
von Franziska88
26 Jan 2014, 16:37
Forum: Off Topic
Thema: Reaktionszeitentest für Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Re: Reaktionszeitentest für Gamer

Danke an alle, die bereits teilgenommen haben! :-) Bitte weiter den Link teilen, ich brauche noch ein paar Teilnehmer!
von Franziska88
31 Dez 2013, 08:56
Forum: Off Topic
Thema: Reaktionszeitentest für Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Re: Reaktionszeitentest für Gamer

Das ist gut zu wissen, vielen Dank für die Info! Hast du denn nochmal mitmachen können? Liebe Grüße
von Franziska88
30 Dez 2013, 18:19
Forum: Off Topic
Thema: Reaktionszeitentest für Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Reaktionszeitentest für Gamer

Hallo Gamer! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat. Ich denke, dass Gamer durch ihre Übung im Spiel schneller sind als and...